Die Suche ergab 4 Treffer

von svenhsk
14.10.2017, 18:48
Forum: Technik
Thema: Setup für 3-Under / Stringwalking
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Re: Setup für 3-Under / Stringwalking

Ja, letzteres ist das was ich erreichen möchte. Mir ist nur der Weg nicht ganz klar wie ich dahin komme. Wie gesagt, ich habe derzeit einen Nockpunkt der passt. Den behalte ich für die nächsten Schritte auch so bei? Dann schaue ich bei welchem Abgriff ich auf 25m in die 10 halten kann und auch die 1...
von svenhsk
14.10.2017, 12:13
Forum: Technik
Thema: Setup für 3-Under / Stringwalking
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Re: Setup für 3-Under / Stringwalking

Doch, den habe ich wie gesagt schon ausgeschossen. Dachte nur das der sich dann bei anderem Griff für die 25m ja verändern müsste. Muss ich morgen mal gucken. Meine das es bei den 20m auch schon so war das ich mit OK Zeigefinger quasi schon am Pfeil war. Und wie würde es mit der Überlegung zu den Pf...
von svenhsk
14.10.2017, 11:21
Forum: Technik
Thema: Setup für 3-Under / Stringwalking
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Re: Setup für 3-Under / Stringwalking

Also lasse ich den nockpunkt erst mal mehr oder weniger außer acht und schaue nach dem abgriff.
Und wenn ich den gefunden habe stelle ich den nockpunkt fein ein und schaue dann wieder nach dem abgriff?
von svenhsk
14.10.2017, 10:18
Forum: Technik
Thema: Setup für 3-Under / Stringwalking
Antworten: 8
Zugriffe: 11044

Setup für 3-Under / Stringwalking

Hallo zusammen, ich möchte etwas an meinem bisherigen Schießstil umstellen. Bisher habe ich Mediterran gegriffen und mit dem Mittelfinger im Mundwinkel geankert. Dammit habe ich immer mit der Pfeilspitze auf 5Uhr außerhalb der Scheibenauflage gelegen. Weil ich mir neue WA und ein neues MT zugelegt h...