Die Suche ergab 5 Treffer

von Aileen
12.12.2017, 23:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Gruß aus den sieben Bergen
Antworten: 10
Zugriffe: 3571

Re: Ein Gruß aus den sieben Bergen

Einen lieben Dank für die nette Begrüßung.

Anina
von Aileen
08.12.2017, 21:23
Forum: Bogenbau
Thema: Kinderbogen Design Beize, Öl, Fototransfer Kombination
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Kinderbogen Design Beize, Öl, Fototransfer Kombination

Vielen lieben Dank für die vielen schnellen Antworten,

Das hat mir, so hoffe ich doch, sehr geholfen.

Silber-und Bronzedraht, Beize, Klarlack, und noch ein wenig Schafswolle für die Puschel :-) sind gekauft und warten auf Benutzung.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

LG Anina
von Aileen
07.12.2017, 23:13
Forum: Bogenbau
Thema: Kinderbogen Design Beize, Öl, Fototransfer Kombination
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Kinderbogen Design Beize, Öl, Fototransfer Kombination

Danke, das hört sich schon mal gut an. Jetzt frage ich mich allerdings nur noch, ob auch die Schrift welche ich per Transfer, ähnlich wie hier beschrieben http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=69&t=15934 auch nach der Behandlung mit Leinölfirnis aufbringen kann. LG Anina
von Aileen
07.12.2017, 23:00
Forum: Bogenbau
Thema: Kinderbogen Design Beize, Öl, Fototransfer Kombination
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Kinderbogen Design Beize, Öl, Fototransfer Kombination

Hallo zusammen und hier schon wie versprochen die erste Frage, wie gerade schon in meiner Vorstellung kurz angerissen, baue ich gerade drei Kinderbögen. Zwei aus Manau und einen aus Hasel. Ein Bogen soll für meine Nichte, 7 Jahre mit einem Elfendesign werden. Die zwei anderen Bögen eine Art mittelal...
von Aileen
07.12.2017, 22:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Gruß aus den sieben Bergen
Antworten: 10
Zugriffe: 3571

Ein Gruß aus den sieben Bergen

Hallo zusammen, einen lieben Gruß in die Runde. Ein bisschen was zu mir... Meine Facharbeit hat mich auf das Thema Holzwerken, von da zum Bogenbau durch den Anheizer Adamusminor gebracht. In meinem mittelalterlichen Leichtsinn habe ich mir dann vorgenommen für mein Patenkind einen Bogen für Weihnach...