Die Suche ergab 6 Treffer

von Archerix
30.11.2019, 15:28
Forum: Bögen
Thema: Klassischer Bogen als Take-Down
Antworten: 0
Zugriffe: 2273

Klassischer Bogen als Take-Down

Hallo, ich besitze bisher einen klassischen Primitivbogen den ich mir selber in einem Bogenbaukurs gebaut habe. Da mir das ganze sehr viel Spaß bereitet, möchte ich gerne upgraden und suche nach einem Take-Down (wegen Zerlegbarkeit / Platz) , das allerdings in klassischer Optik. Bei den meisten Take...
von Archerix
21.08.2019, 16:08
Forum: Präsentationen
Thema: Rookie mit Langbogen und Zielsack
Antworten: 5
Zugriffe: 1446

Re: Rookie mit Langbogen und Zielsack

Englisch gestrichen. :-)
von Archerix
21.08.2019, 13:25
Forum: Präsentationen
Thema: Rookie mit Langbogen und Zielsack
Antworten: 5
Zugriffe: 1446

Rookie mit Langbogen und Zielsack

Moin zusammen, ich hatte mich vor kurzem mal neu vor- und auch schon einige Frage gestellt. dabei kam auch die Frage nach Bildern auf. Ich finde so einen Bogen schwer zu fotografieren, mache es aber dennoch. Ich hoffe die schöne Maserung (leider nicht die Babypopooberfläche) lässt sich erahnen. Es i...
von Archerix
25.07.2019, 06:13
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Transportables Ziel
Antworten: 2
Zugriffe: 2332

Re: Transportables Ziel

Hallo @Rabe,

ja, das könnte funktionieren. Danke dafür.

Frank
von Archerix
24.07.2019, 13:51
Forum: Ausrüstungsbau
Thema: Transportables Ziel
Antworten: 2
Zugriffe: 2332

Transportables Ziel

Hallo zusammen, ich hatte mich ja gerade erst vorgestellt und habe direkt eine Frage. Da ich gerne regelmäßiger schießen möchte, mir aber im eigenen Heim der Platz fehlt, möchte ich in der erweiterten Nachbarschaft auf Feld und Wiese schießen. Bei meinen ab und an besuchten Schießübungen haben wir a...
von Archerix
24.07.2019, 13:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung aus dem Rheinland
Antworten: 8
Zugriffe: 4937

Neuvorstellung aus dem Rheinland

Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin Mitte 40 und bin in diesem Jahr mit dem Bogenschießen angefangen. Ich wohne in Hürth, arbeite aber am Niederrhein, somit also viel unterwegs. Es begann mit einem Bogenbaukurs, den ich zusammen mit mehreren gemacht habe (Ge...