Die Suche ergab 3 Treffer

von elestrodix
07.03.2020, 22:54
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Grozerarchery Forum; keine Infos?
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: Grozerarchery Forum; keine Infos?

Danke Snake-Jo :-)
Die Masse der Topics wurden von Grózer Csaba erstellt. Der jeweilige Topic verspricht interessante Informationen einschl. Anhänge. Da mein nächster Osmane ein Grozer (Turkish short - Bio.Lam) sein könnte, versuch ich natürlich mich schlau zu lesen.
Schade eigentlich.
von elestrodix
05.03.2020, 17:03
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Grozerarchery Forum; keine Infos?
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: Grozerarchery Forum; keine Infos?

Tschuldigung... Ok, ich bin neu hier - zumindest Posts betreffend. Seit einiger Zeit recherchier ich zu einem weiteren Osmanen und bin bei Grozer Bögen hängen geblieben. In dem verlinkten Forum ist keinerlei Aktivität zu erkennen. Auch sind die Topics inhaltslos. Bisher konnte ich keinen Hinweis fin...
von elestrodix
05.03.2020, 16:46
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Grozerarchery Forum; keine Infos?
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Grozerarchery Forum; keine Infos?

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, was es mit dem Forum http://nomadbows.com/eforum/viewforum.php?f=2&sid=fc91358326978a554f1f9a539c05b3e5 auf sich hat? Ich sehe dort 61 Topics zum Teil mit angekündigten Dateianhänge. Klicke ich jedoch auf die Topics, sind sie leer und Dateianhänge sind ebenfalls...