Die Suche ergab 3 Treffer

von Odilon
11.06.2020, 19:14
Forum: Bögen
Thema: Hallo und Fragen zu meinen Bögen
Antworten: 6
Zugriffe: 2345

Re: Hallo und Fragen zu meinen Bögen

auch dir, Ravenheart, ein herzliches Danke für diese ausführliche Antwort! Danke für den weniger hoffnungsvollen Hinweis zum SKB... ich habe vorgestern wieder damit geschossen und er wirft nach wie vor sehr kräftig, allerdings ist der Schaden am unteren WA dabei wieder etwas größer geworden, genau a...
von Odilon
07.06.2020, 18:59
Forum: Bögen
Thema: Hallo und Fragen zu meinen Bögen
Antworten: 6
Zugriffe: 2345

Re: Hallo und Fragen zu meinen Bögen

Danke für die schnelle Antwort! diese Lackschäden haben sich beim spannen und schießen gebildet und waren nicht von Beginn an vorhanden und ich habe auch immer darauf geachtet, nirgendwo anzuschlagen. Deswegen die Vermutung mit der Stauchung. Ich habe keine Ahnung wie dieses Glas funktioniert und ob...
von Odilon
07.06.2020, 18:22
Forum: Bögen
Thema: Hallo und Fragen zu meinen Bögen
Antworten: 6
Zugriffe: 2345

Hallo und Fragen zu meinen Bögen

Hallo Miteinander, zunächst danke für die Aufnahme! Ich bin 29, komme aus Dortmund, bin 1,97m, kräftig und hab einen Auszug von ~32". Noch was wichtiges? Achja ich werd u.a. Techniklehrer und würde mittelfristig auch sehr gerne mal selbst einen Bogen bauen, aber dank Corona ist das im Moment ja alle...