Die Suche ergab 4 Treffer

von Tenouchi
30.10.2020, 16:04
Forum: Bogenbau
Thema: Glasfiberbogen Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Re: Glasfiberbogen Reparatur

Hallo,

danke nochmal an Alle für die tolle Hilfe.
Zum Glück habe ich mich mit Hilfe der Suchfunktion noch über das "Einföhnen" informiert, denn dabei gibt es ja doch einiges zu beachten - und ich habe es bisher noch nicht gemacht.

Gruß
Klaus
von Tenouchi
19.10.2020, 20:49
Forum: Bogenbau
Thema: Glasfiberbogen Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Re: Glasfiberbogen Reparatur

Hallo Markus,

auch Dir vielen Dank für die interessanten Vorschläge. Ich denke darüber nach.
Wo steht Dein Dojo?

Viele Grüße
Klaus
von Tenouchi
18.10.2020, 20:39
Forum: Bogenbau
Thema: Glasfiberbogen Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Re: Glasfiberbogen Reparatur

Hallo Mark, hallo Fatz, hallo Kemoauc, vielen Dank für Eure Antworten. Zur Verantwortung für die Reparatur: Ich habe den Bogen kurzfristig im Dojo ausgeliehen um mit dem Zuggewicht zu testen. Wir sind in Rottweil ein relativ überschaubarer Haufen, in dem man sich gut absprechen kann; und ich mache d...
von Tenouchi
18.10.2020, 01:24
Forum: Bogenbau
Thema: Glasfiberbogen Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 599

Glasfiberbogen Reparatur

Glasfiberbogen Reparatur Hallo zusammen, ich bin neu angemeldet hier im Forum, gelesen habe ich allerdings schon einige Male. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen schwarzen Kyudo-Bogen geliehen, der trotz pfleglicher Behandlung am unteren Ende rissig aufgeplatzt ist. Siehe Fotos. https://shar...