Die Suche ergab 4 Treffer

von Dicker Mann im Boot
10.09.2021, 19:00
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Re: Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow

Hallo kra,

danke schon mal für die Info.

Dan harre ich mal einer Antwort von Alibow.

Gruß
Christoph
von Dicker Mann im Boot
10.09.2021, 15:38
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Falschlieferung von Pfeilen durch Alibow

Hallo zusammen, hat jemand aus der Runde Erfahrungen, wie man bei Falschlieferungen durch Alibow verfahren sollte? Zur Erklärung: Ich hatte mir vor über zwei Monaten Pfeile bestellt, die heute geliefert wurden. Leider nur sechs, anstatt 12 Stück. Nicht in der passenden Farbe und mit einem negativen ...
von Dicker Mann im Boot
11.06.2021, 17:29
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Ist regelmäßiges Abspannen eines Advanced Manchu "Yarha" in lang nötig?
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Re: Ist regelmäßiges Abspannen eines Advanced Manchu "Yarha" in lang nötig?

Hallo zusammen, vielen Dank für die erhellenden Informationen. @Ralph - im Moment überlaste ich meinen Snake mit 36“ Pfeilen. Leider fallen sie mir noch ab und an von der Auflage, da sie für mein Gefühl, doch etwas zu kurz sind. Der Bogen ist eigentlich ja nur für 31“ Auszug gedacht, lebt aber glück...
von Dicker Mann im Boot
10.06.2021, 19:35
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Ist regelmäßiges Abspannen eines Advanced Manchu "Yarha" in lang nötig?
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Ist regelmäßiges Abspannen eines Advanced Manchu "Yarha" in lang nötig?

Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich bin nicht nur ganz neu in diesem Forum, sondern hab auch erst vor sechs Wochen im Garten mit dem Bogenschießen begonnen. Momentan malträtiere ich einen Snake, von ARC Rolan, mit einer Daumen Technik. Da die Auszuglänge jedoch begrenzt ist, habe ich mir n...