Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisameyer341
29.07.2022, 12:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Leder Armschutz verfärben?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Leder Armschutz verfärben?

Hallo an alle, danke für die Pflegetipps. Da ich noch relativ neu auf dem Gebiet bin, probiere ich auf jeden Fall alles noch etwas vorsichtig aus. Die Sache mit dem Teststück gestaltet sich als schwierig, da ich leider keines (in genau der Farbe und Gegebenheit) besitze. Der Armschutz ist hellbraun ...
von Lisameyer341
25.07.2022, 09:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Leder Armschutz verfärben?
Antworten: 12
Zugriffe: 6215

Re: Leder Armschutz verfärben?

Ich habe mich erst vor kurzem auf die Pfade des Bogenschießens begeben und mir einen Leder-Armschutz von elToro zugelegt. Jetzt habe ich die letzten Tage viel über das Färben gelesen und mir letztendlich Lederfarbe bei lederfarbekaufen.de bestellt. Es handelt sich um Angus Farbe. Jetzt wurd' ich vor...