Die Suche ergab 534 Treffer

von Jens
01.09.2008, 11:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: Parcour in Kärnten gibts da was ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Re: Parcour in Kärnten gibts da was ??

@skerm

ha, der wär was....is ja nur ein katzensprung

danke für den tip
von Jens
29.08.2008, 16:11
Forum: Bogensport Termine
Thema: Parcour in Kärnten gibts da was ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Re: Parcour in Kärnten gibts da was ??

@tyron

autsch...das sind 147 km  da wäre tristach noch näher...

danke aber

bei oebsv schau ich mal rein

danke
von Jens
29.08.2008, 09:25
Forum: Bogensport Termine
Thema: Parcour in Kärnten gibts da was ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Parcour in Kärnten gibts da was ??

huhu... kennt jemand zufällig einen Parcour in Österreich, sollte sich im Umkreis von 40-50 km um Villach befinden.... hab im TB nur den in Tristach gefunden, sind ca. 80 km...wäre mir ein wenig zu weit... den Parcour sollte man natürlich als Besucher problemlos schiessen können und dürfen, bräucht ...
von Jens
31.01.2008, 10:18
Forum: Bogensport Termine
Thema: kampf um die Eresburg Marsberg 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 2376

kampf um die Eresburg Marsberg 2008

Ausschreibung ist ja ketzte Woche rausgekommen..

Wer kommt von euch ??

ich sach mal

1.
von Jens
24.01.2008, 11:05
Forum: Bogensport Termine
Thema: Parcours in Marsberg
Antworten: 8
Zugriffe: 2588

Re: Parcours in Marsberg

hab gar nicht mitbekommen, dass das letztes jahr in einem kloster stattgefunden hat....

hört sich nich schlecht an....

wird das turnier dann auf einem neuen parcours geschossen oder auf dem alt bekannten, der offenbar noch nicht zugänglich ist ?
von Jens
22.01.2008, 08:59
Forum: Materialien
Thema: Gaslötkolben
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Gaslötkolben

westfalia hat das ding gerade im Angebot für 39,99 EUR. Ich denk da kann man nichts falsch machen....gibt sogar noch einen schlüsselanhänger gratis dazu ^^.....

danke für den tipp bezüglich keine zeitverschwendung im baumarkt.
von Jens
21.01.2008, 14:45
Forum: Materialien
Thema: Gaslötkolben
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Re: Gaslötkolben

ah...ok...ich dachte da kommt so ein mini flämmchen raus und war der meinung dadurch könnte ich diese hubbel einigermassen überwinden. naja muss ich mir was anderes überlegen.. danke hatte mir einen brennkolben ausgeliehen...wollte mir jetzt was kaufen....aber nicht soviel geld ausgeben, da ich dsa ...
von Jens
21.01.2008, 14:30
Forum: Materialien
Thema: Gaslötkolben
Antworten: 6
Zugriffe: 1496

Gaslötkolben

ich wollte eine gaaaanz feine figur in holz einbrennen...hab das probeweise mit so einem mallötkolben versucht, bin aber nicht zufrieden damit, da ich aufgrund der jahresringe immer nur punkte in das holz bekomme..... wäre da ein gaslötkolben sinnvoll ?? oder fackelt mir dann gleich das ganze brettc...
von Jens
10.01.2008, 08:26
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Wiki Schwert
Antworten: 38
Zugriffe: 14691

Re: Wiki Schwert

Es ist vollbracht....habe zugeschlagen...the winner is paul chen... nach einem länegern plausch mit unserem jarl, stellte sich heraus, dass es dieses chen-schwert in zwei ausführungen gibt, di ealte und die neue. die alte ausführung hat wohl lediglich eine recht breite hohlkehle (k.a. wie man dazu g...
von Jens
07.01.2008, 17:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: World Of Traditional 16. -17.8.08 Osterburken
Antworten: 18
Zugriffe: 3199

Re: World Of Traditional 16. -17.8.08 Osterburken

kann mich den vorrednern nur anschliessen. die ersten 2 turnieren waren klasse.....jeder versuchte mittelalterlich aufzutreten (unsere über 10 std. fußmarsch beim ersten turnier sind auch schon vergessen  beim letzten turnier hab ich mich gar  nicht mehr angemeldet...compound und mittelalt...
von Jens
07.01.2008, 15:58
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Wiki Schwert
Antworten: 38
Zugriffe: 14691

Re: Wiki Schwert

@menhir sehen auch klasse aus....von dem schmied hab ich auch schon gehöhrt, soll sehr gut sein... kannst du mir sagen wo der unterschied zwischen der Luxus und der standart ausführung liegt ?? ich hatte das schwert "luxus" mit diesem komisch gewickelten griff mal in der hand und empfand dieses gewi...
von Jens
07.01.2008, 15:44
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Wiki Schwert
Antworten: 38
Zugriffe: 14691

Re: Wiki Schwert

hehe....ich kann zwar mit nem bogen umgehen.....aber mit nem schwert lalala...nene soviel vertrauen kann ich nicht verlangen  ;D

dann doch lieber das chen....abre IM ist an patterdale schon raus
von Jens
07.01.2008, 15:17
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Wiki Schwert
Antworten: 38
Zugriffe: 14691

Re: Wiki Schwert

ich habe das angebot nicht ausgeschlagen...mir gefällt das schwert sehr gut...nur sehe ich das problem mit der "spitzen" Spitze.....evtl. kennst du dich da besser aus als ich..... ich möchte mich mit dem schwert schon ein bisserl rumkloppen....wenn auch nicht oft, daher sollte es auch für diesen zwe...
von Jens
07.01.2008, 14:38
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Wiki Schwert
Antworten: 38
Zugriffe: 14691

Re: Wiki Schwert

@patterdale danke für das Angebot...sieht toll aus das schwert.....leider wird es wohl zum einen meine finanziellen möglichkeiten sprengen zum anderen kann ich es wohl wirklich nur am gürtel tragen, da die spitze nicht abgerundet ist. noch eine frage zum chen schwertern...sind die irgendwie signiert...
von Jens
07.01.2008, 13:30
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Wiki Schwert
Antworten: 38
Zugriffe: 14691

Re: Wiki Schwert

zu allererst als Zierobjekt.....

hab aber gerade über dieses Chen Wiki Schwert nix schlechtes gehöhrt. hält auch ein paar schläge aus....

bin halt eher der bogenjockel....daher wirds das chen schwert bei mir tun.