Die Suche ergab 4921 Treffer

von locksley
25.11.2021, 23:46
Forum: Präsentationen
Thema: Eibe D/R - 50# @ 28" - 63ntn
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Re: Eibe D/R - 50# @ 28" - 63ntn

Ein wunderschöner Bogen ist Dir da gelungen, Simon. Der Schießstil nennt sich KKS, "keltische Kackstellung" damit war Arcus immer sehr erfolgreich unterwegs. ;D
von locksley
25.11.2021, 23:43
Forum: Vermischtes
Thema: Daumen drücken
Antworten: 13
Zugriffe: 243

Re: Daumen drücken

Ich drück die Daumen für ein gelungenes Ergebnis der OP.
von locksley
24.11.2021, 16:10
Forum: Vermischtes
Thema: Trauer um Squid
Antworten: 22
Zugriffe: 534

Re: Trauer um Squid

Ja es ist tatsächlich Squid. Auf seinem Facebook Profil steht es.
von locksley
24.11.2021, 15:59
Forum: Vermischtes
Thema: Trauer um Squid
Antworten: 22
Zugriffe: 534

Re: Trauer um Squid

Mögen die ewigen Fischgründe immer ergiebig sein. R.I.P. Tintenfisch
von locksley
22.11.2021, 08:59
Forum: Vermischtes
Thema: Wichteln 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Wichteln 2021

Teilnehmer

Hieronymus
fatz
Tom Tom
Locksley
von locksley
06.11.2021, 23:46
Forum: Bogenbau
Thema: Griff löst sich.....
Antworten: 49
Zugriffe: 1394

Re: Griff löst sich.....

Drom hoists ja "No ed hudla" Geduld ist die erste Tugend des Bogenbauers, drum bin ich keiner.
von locksley
03.11.2021, 23:34
Forum: Bogenreiten Pferde
Thema: Bogenschießen Vom Pferd Austausch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Re: Bogenschießen Vom Pferd Austausch gesucht

Schau mal hier bei Ralf auf der Homepage. Dar war früher mal näher bei Dir im Schwarzwald zugange, ist aber immer noch
in Süddeutschland.https://www.diesteppenreiter.de/kontakt.php#impressum
von locksley
02.11.2021, 23:43
Forum: Bogenreiten Pferde
Thema: Bogenschießen Vom Pferd Austausch gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Re: Bogenschießen Vom Pferd Austausch gesucht

Hallo Lily,
es gab hier vor Jahren mal ein eigenes Unterforum zum Thema. Such mal nach Bogenreiten. Die meisten sind hier allerdings nicht mehr aktiv. Von wo kommst Du? Ein paar lose Kontakte habe ich noch.
von locksley
28.10.2021, 23:02
Forum: Bogen des Monats
Thema: Bogen des Quartals (BdQ), neue Organisation
Antworten: 36
Zugriffe: 1398

Re: Bogen des Quartals (BdQ), neue Organisation

Ja, das mit dem 1. und 2. Bogen ist eine gute Idee.
von locksley
26.10.2021, 23:02
Forum: Präsentationen
Thema: Horus, egypt angular bow
Antworten: 18
Zugriffe: 613

Re: Horus, egypt angular bow

Wunderschön geworden. Ganz große Handwerkskunst.
von locksley
25.10.2021, 23:34
Forum: Mittelalter Sonstiges
Thema: Suche Bogenbauer Armbrust/Bogenschützen Mittelalter Freunde in Raum Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Suche Bogenbauer Armbrust/Bogenschützen Mittelalter Freunde in Raum Göttingen

@ Markus
zu Mongol und Netzwanze habe ich über Facebook noch Kontakt. Mongol ist ja auch normalerweise in Neubrunn.
von locksley
24.10.2021, 23:24
Forum: Vermischtes
Thema: Alles gute Theron
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: Alles gute Theron

Alles Gute zum Geburtstag.
von locksley
23.10.2021, 00:10
Forum: Bogen des Monats
Thema: Bogen des Monats April-Sept 2021 - Selfbows
Antworten: 16
Zugriffe: 504

Re: Bogen des Monats April-Sept 2021 - Selfbows

Es liegt wohl weniger an der Anzahl der gebauten Böge, als an der Anzahl der aktiven Nutzer. Durch den Ausfall im letzten Jahr von einem halben Jahr, sind doch einige Aktive in der Versenkung verschwunden. Zudem schleicht sich nach 19 Jahren bei einigen der Aktiven doch eine gewisse Forenmüdigkeit e...