Die Suche ergab 1458 Treffer

von Polvarinho
04.04.2012, 18:49
Forum: Präsentationen
Thema: Holz-Reiterbogen "Gaius" mit 20 lb/20"
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Holz-Reiterbogen "Gaius" mit 20 lb/20"

Wir konnten den Bogen nach erfolgter Modifikation noch nicht schießen. Aber bisher war es ein Bogen, der allen Anforderungen stand hielt. Entsprechend traurig und besorgt waren wir, als nun vor ein paar Wochen der Längsriß im unteren Wurfarm auftrat. Unsere Hoffnung, Jo könne den Bogen reparieren, w...
von Polvarinho
17.06.2011, 13:40
Forum: Pfeile
Thema: Easton Lightspeed volle Länge
Antworten: 13
Zugriffe: 1865

Re: Easton Lightspeed volle Länge

Danke euch für die ganzenTipps!! Nur, Verlängerung der Carbonschäfte.... Das trau ich mich nicht...! Ich gehe mit Bogen, Pfeilen und Pferd gleichzeitig um un das alleine nimmt die Schäfte immer schon kräftig mit. Ich kontrolliere den Satz Pfeile nach jedem Durchgang und mustere immer wieder angeschl...
von Polvarinho
16.06.2011, 13:13
Forum: Pfeile
Thema: Easton Lightspeed volle Länge
Antworten: 13
Zugriffe: 1865

Re: Easton Lightspeed volle Länge

Ach, ihr seid einfach (nicht nur Wissens-) Schätze... :-*

Habe bei Tragetpanic gerade 24 Schäfte bekommen....

Danke euch!!!!
von Polvarinho
16.06.2011, 12:26
Forum: Pfeile
Thema: Easton Lightspeed volle Länge
Antworten: 13
Zugriffe: 1865

Easton Lightspeed volle Länge

Tach zusammen, ich habe ein Problem mit der Länge meiner Pfeilschäfte und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich den Lightspeed (mal 400er, mal 500er) in der vollen Länge geschossen. Ich brauche diese ganze Länge, denn ich schieße mit einer Technik bei der bis auf höhe der rechten Brust ausgezogen wird. N...
von Polvarinho
04.05.2010, 16:46
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Tuniere zum Anschauen
Antworten: 11
Zugriffe: 4515

Re: Tuniere zum Anschauen

Also ich hatte geglaubt,  Al-Gamal und sein Stütchen hätten einfach etwas Angst bekommen......
*duckundwech*....... ;D
von Polvarinho
23.02.2010, 12:15
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Köcher für Reiterbogen zur Befestigung am Sattel
Antworten: 48
Zugriffe: 11262

Re: Köcher für Reiterbogen zur Befestigung am Sattel

Na, da bin ich gespannt.
Warten wir auf besseres Wetter;
von Polvarinho
22.02.2010, 12:15
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Köcher für Reiterbogen zur Befestigung am Sattel
Antworten: 48
Zugriffe: 11262

Re: Köcher für Reiterbogen zur Befestigung am Sattel

Hi Jo,

verhindert dieser 3. Gurt das die Hinterkante des Köchers im Galopp wippt und gegen die Flanke schlägt?

LG

Claus
von Polvarinho
03.01.2010, 22:35
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: Neue Weltrekord von Lajos Kassai
Antworten: 13
Zugriffe: 7152

Re: Neue Weltrekord von Lajos Kassai

Er ist einfach der Weltmeister!!! Und er braucht es auch nicht an die große Glocke hängen, er ist ein MEISTER (im berittenen Schiessen!)! Er macht das für sich, nicht für die Medien! Und er reitet ohne Zaum und Zügel - er hat offensichtlich auch in Punkto Horsemanship erheblich zugelegt - was nicht ...
von Polvarinho
07.12.2009, 14:03
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29957

Re: Bogenreiter Hochwald

Ja, was lesen wir denn da raus ?

Bild 1: Max hat ordentlich was geschossen
Bild 2: Mareike hat auf ihre Technik geachtet
Bild 3: Klaus hat jekuckt.....

:)
von Polvarinho
01.12.2009, 11:25
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29957

Re: Bogenreiter Hochwald

Ah, so....    ;D
von Polvarinho
30.11.2009, 15:36
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29957

Re: Bogenreiter Hochwald

Ja, äh.... wie wars denn.....  ?!?

:)
von Polvarinho
03.11.2009, 13:47
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe

kriterien für die zulassung sind weder kleidung noch schiessstil noch zu erwartende punktezahlen, sondern allein die qualität der zusammenarbeit des mensch-pferd-teams. die sollte eines wettkampfs würdig sein, sollte also einigermassen vernünftig aussehen und für die beiden beteiligten sicher sein....
von Polvarinho
30.10.2009, 15:24
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe

Hi hi, nachher sind noch mehr deutsche Pferde als Piefkes da unten.....  :-)
von Polvarinho
29.10.2009, 12:15
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe

Also Gehrhard, wenn ihr schon quasi extra für mich ein Pferd da runter schafft, dann bin ich aber dabei!!! :-) Wäre gut, wenn der Termin nicht mit den anderen großen Wettkämpfen in D, also Radebeul und Windberg, kollidiert. Vielleicht, Jo, schaust mal im Forum der Steppenreiter nach.....?! Und: Ja! ...
von Polvarinho
26.10.2009, 16:20
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe

Friedlicher Wettstreit aller berittenen Bogenschützen? Oder jedenfalls einiger mehr? Auf ein gutes, gemeinsames (?) Wettkampfjahr! Das ich das noch erleben darf....  ;-) Freu mich das es euch gelungen ist diesen Schaten zu überspringen! Offene Wettkämpfe waren längst fällig....... ...und die D...