Die Suche ergab 2212 Treffer

von Markus
26.02.2019, 13:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: Hallo in die Runde

Willkommen (zurück) und ein schönes Zitat von Fred Bear hast Du mitgebracht. Kannte ich noch gar nicht.
von Markus
17.02.2019, 06:42
Forum: Vermischtes
Thema: Bogen ins Ausland schicken
Antworten: 6
Zugriffe: 254

Re: Bogen ins Ausland schicken

Die 200 cm bei GLS aber nicht überschreiten.
Ich habe drei Mal einen Yumi mit denen verschickt. 2 gingen durch, einer kam zurück, Kosten wurden nicht erstattet.
Die sind, was die 200 cm angeht, wohl strenger geworden.
von Markus
15.02.2019, 10:46
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1117

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Rabe - wenn es am Zelt scheitert, kannst Du leihweise mein Obelink 300 mit Bodenplane bekommen.
Das kannste dann beim Kai liegen lassen. Das kommt dann schon wieder zu mir zurück.
Evtl. könnte Kai das im Vorfeld schon mal mitnehmen?????
von Markus
12.02.2019, 13:45
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1117

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 12.-14.7.2019

Mein lieber Kai, Du kannst es einfach nicht lassen, Termine zu setzen, die mir nicht in den Kram passen :-[ ;D Soll heißen - leider kann ich schon wieder nicht an dem Treffen teilnehmen, weil wir vom Kyudo am 13. Juli unser Geburtstagstaikai (s. https://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=24&t=3...
von Markus
07.02.2019, 16:44
Forum: Bogensport Termine
Thema: Kyudo Wolfsburg - Internationales Turnier am 13. Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Kyudo Wolfsburg - Internationales Turnier am 13. Juli

Hallo Kyudointeressierte, am 13. Juli 2019 feiern wir das 10-jährige Bestehen unserer Gruppe in Wolfsburg. Dazu laden wir Gäste aus allen Landesteilen ein und freuen uns sehr, dass extra für dieses taikai 4 hochgraduierte Schützen aus Japan anreisen. Allein diese vier Frauen werden zusammen nahe an ...
von Markus
06.02.2019, 09:39
Forum: Verkäufe
Thema: Border Griffon Langbogen 66 " 39# 26"
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Border Griffon Langbogen 66 " 39# 26"

Oh! Welch lange nicht gesehener Gast! :)
Viel Erfolg beim Verkaufen und hoffentlich ist das nicht der letzte noch verbliebene Bogen, der zum Verkauf steht.
von Markus
22.01.2019, 17:10
Forum: Vermischtes
Thema: Markus, ein Admin feiert
Antworten: 15
Zugriffe: 429

Re: Markus, ein Admin feiert

Danke :)
von Markus
21.01.2019, 20:45
Forum: Vermischtes
Thema: Markus, ein Admin feiert
Antworten: 15
Zugriffe: 429

Re: Markus, ein Admin feiert

Guten Abend in die Runde und herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Das Älterwerden ist ja gar nicht so schlimm, nur die immer weniger werdende Zeit nervt etwas ;D

Schönen Gruß und weiterhin frohes Bogenbauen,
Markus
von Markus
15.01.2019, 14:28
Forum: Bogenbau
Thema: Hollundervorkommen entdeckt!
Antworten: 34
Zugriffe: 2106

Re: Hollundervorkommen entdeckt!

Hihi - man kann dem Snake-Jo vermutlich einiges nachsagen. ::)

Aber nicht-vorhandene-Experimentierfreudigkeit beim Bogenbau ganz sicher nicht. ;D ;D
von Markus
10.01.2019, 09:39
Forum: Vermischtes
Thema: Hi Snake-Jo, Mann wie die Zeit vergeht
Antworten: 23
Zugriffe: 1420

Re: Hi Snake-Jo, Mann wie die Zeit vergeht

Hallo Jo und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Viele Grüße - auch an die Partnerin,

Markus & Co.
von Markus
05.12.2018, 08:47
Forum: Vermischtes
Thema: Melde mich zurück Fitzgerald-JohannFrey
Antworten: 21
Zugriffe: 1347

Re: Melde mich zurück Fitzgerald-JohannFrey

Willkommen zurück!

Dann müssen halt nicht nur Du, sondern auch wir uns an ein neues Leben/Namen gewöhnen ;D
von Markus
27.11.2018, 13:53
Forum: Messer
Thema: Bauernwehr für Landleute
Antworten: 15
Zugriffe: 1444

Re: Bauernwehr für Landleute

Schön! Gefällt mir gut.
Gibt es auch schon Bilder vom fertigen Produkt?

Gruß,
Markus
von Markus
24.09.2018, 11:32
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Re: Bogenurlaub

Was denn?

Diese Frage taucht immer mal wieder auf und daher wäre die Antwort sicher auch für andere interessant. :)
von Markus
19.09.2018, 10:39
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Re: Bogenurlaub

Als Moderator bitte ich darum, die Zitierfunktion auf das Notwendigste zu beschränken, weil sich damit die Lesbarkeit von threads deutlich erhöht.
Danke und Gruß,
Markus
von Markus
18.09.2018, 10:52
Forum: Vermischtes
Thema: Bogenurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 967

Re: Bogenurlaub

Kellertür auf, Kinder rein, Kellertür zu. Zumindest hört man dann das Nörgeln nicht. >:) >:) Ansonsten ist ja die Frage, wie lange die Kinder geparkt werden sollen. Für mal einen Nachmittag gibt es gerade in den Herbstferien viele Ferienprogramme der Gemeinden. Für länger ist das halt schwierig. Meh...