Die Suche ergab 128 Treffer

von Woelfchen
09.09.2006, 10:24
Forum: Vermischtes
Thema: was macht ihr eigentlich beruflich???
Antworten: 269
Zugriffe: 42445

Danke Jungs :)

Ich finds auch einfach klasse.

Pry: In GE was anderes zu finden ist sicher auch schwierig! ich würds aber trotz bestehender Ausildungsstelle einfach weiter versuchen und mich weiter bewerben, wenn das nciht das ist, was du machen willst - vielleicht ergibt sich ja noch was :) Wünsche dir viel Glück!
von Woelfchen
09.09.2006, 10:01
Forum: Vermischtes
Thema: was macht ihr eigentlich beruflich???
Antworten: 269
Zugriffe: 42445

Das Wölfchen nochmal wieder!

Hallo meine lieben Leute! Wie das in einem jungen Leben so ist, ändert sich natürlich oft viel in selbigem und grade wenn man sich den beruflichen Weg überlegen muss, wechselt man häufig die Richtungen. So habe ich ja mit dem Studium begonnen, dieses abgebrochen und lange rumgesessen und überlegt, w...
von Woelfchen
12.07.2006, 10:31
Forum: Funny
Thema: viel spaß beim üben...
Antworten: 8
Zugriffe: 2644

Die ist sicherlich seit ihrem dritten Lebensjahr in einer russischen Zirkusschule darauf getrimmt worden, hat ein total zerstörtes Leben, eine grässliche Kindheit und bekommt in ein paar Jahren ein Alkoholproblem :)

(Da spricht der reine Neid!) :-o
von Woelfchen
04.07.2006, 23:55
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( Ich hatte es ihnen und uns so gegönnt! Und ich fand, dass wir die bessere Mannschaft waren. Ich werde mich nun in mein Bettchen legen und mich mit der Deutschlandflagge im Arm in den Schlaf heulen ;-) oder so. Schade ists, aber in 4 Jahren haben wir ja die nächste...
von Woelfchen
30.06.2006, 11:25
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

:bier Ole! Ole! Ole! Freu mich so auf heute Abend und :king-Fußball gucken Mit Kollegen in der Kneipe, mit viel Bier und egal wer was gegen die Dinger gesagt hat: MIt Fähnchen Eine schwarz-rot-goldene und eine schwar-rot-blaue mit Wappen. Punkt Euch allen ein spannendes und aufregendes Spiel. Wir ma...
von Woelfchen
28.06.2006, 12:11
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

Kein Scheiß! Ich hab letztens auf N24 einen Bericht gesehen, über einen Kerl, der zur WM eine Autolakierung gewonnen hatte. Er durfte sich die Farben aber nicht aussuchen, sondern sich nur entscheiden, ob er seinen nagelneuen 5er BMW Combi in schwarz-rot-gold lakieren lassen will oder nicht. Das Aut...
von Woelfchen
27.06.2006, 11:40
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

Bild

Das ist unsere Flagge :-) (**) ;-)
von Woelfchen
27.06.2006, 11:33
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

RE:

Original geschrieben von Prywinn hast du n bild davon? *liebschau* Übrigens kann ich mich als ruhrpottmensch auch über Atze-Schröder aufregen... Pry Hallo Pry. Ich habs versucht, aber da klappt mal wieder was mit dem bilder-hochladen nicht. sobald ich´s geschafft hab, pack ich´s hier mal rein @zent...
von Woelfchen
27.06.2006, 11:26
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

RE:

Original geschrieben von zeckezuechter ostfriesische Flagge?????????????????? Wie sieht die aus??????? Wenn nicht weiss mit Kömglas drauf? abduck... na schwarz rot blau mit dem ostfriesischem Wappen drauf. das ist ein 6-geteiltes Wappen mit den 6 Zeichen der 6 verschiedenen ostfriesischen Häuptling...
von Woelfchen
27.06.2006, 11:14
Forum: Funny
Thema: wie es sich gehört
Antworten: 156
Zugriffe: 20670

Also ich bin echt mal gespannt, wieviele der "Plötzlich-Patrioten" auch nach der WM noch solche Flaggen am Auto haben werden. In anderen Ländern ist es doch schon fast "normal" die Nationalflagge draussen zu haben, hier ists verpönt. Ich frage mich, ob das nun nach der WM anders wird. 8-| P.s.: Bei ...
von Woelfchen
23.06.2006, 12:24
Forum: Funny
Thema: Wenn Pferde singen
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

Immer wieder gut, kenn ich aber schon seit Jahren! :D aber vielen Dank, ich hatte den Link verlegt :)
von Woelfchen
20.06.2006, 10:41
Forum: Vermischtes
Thema: Mumien-Umfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 3432

so, hab auch mal mitgemacht - ehrlich gesagt hat mich das Thema schon ganz schön beschäftigt, nachdem wir in den "Körperwelten" waren. Bin auch gespannt auf die Auswertung.
von Woelfchen
15.06.2006, 09:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nachtschiessen
Antworten: 86
Zugriffe: 10763

doofes Nachtschießen!

:motz :motz :motz Ich wäre in meiner Hochzeitsnacht fast von Nachtschießern abgeschossen worden ( Nicht wahr, Holly? )- seitdem hab ich eine seltsame Beziehung zum Nachtschießen :motz :motz :motz Nee, würde auch gerne kommen, ist aber zu weit für mich. Schade. Aber viel Spaß euch dabei Gruß das Wölf...
von Woelfchen
02.06.2006, 10:31
Forum: Vermischtes
Thema: Sommer ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2141

hmm... ich weiß nciht, ob man sich immer übers Wetter beschweren muss. Ich denke, es wird schon seinen Sinn haben, warum das Wetter ist, wie es ist. Ich meine: wäre es jetzt Sommer und bullig heiß, es würde wahrscheinlich auch genügend Leute geben, die sich DARÜBER beschweren würden. Ich nehm das We...
von Woelfchen
31.05.2006, 07:29
Forum: Vermischtes
Thema: auf was schießt ihr denn so?
Antworten: 14
Zugriffe: 2536

Ostfriesisches Bogenschießen!

Nun, da ich endlich die Möglichkeit gefunden habe bei uns zu schießen, nämlich mit dem Bogi, kann ich auch hierzu meinen Senf dazu geben Wir schießen natürlich auf einen Rundballen, am Ende von Bogis Auffahrt. Wie sollte es in Ostfriesland auch anders sein? Muss man nur immer aufpassen, dass man die...