Die Suche ergab 687 Treffer

von Brucky
24.11.2009, 00:35
Forum: Funny
Thema: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...
Antworten: 39
Zugriffe: 10273

Re: nicht alltägliche Geburtstagsgeschenke...

Arbeitshandschuhe, Schutzbrille, Hammer und Meißel für eine doch etwas vorlaute 18 Jährige Den Gesichtsaudruck hättet Ihr sehen sollen als das ausbetonierte Bobbycar hereingeschoben wurde Da war dann ein großzügiger Beitrag zum Führerschein drin hat etwas gedauert bis die Dame die Gelddose eereicht ...
von Brucky
27.10.2009, 21:11
Forum: Bogenbau
Thema: Holzbogen im Winter (<0°C)
Antworten: 9
Zugriffe: 1533

Re: Holzbogen im Winter (<0°C)

Osage unter Bambus fast gerade verleimt, Flat bei 20° C ca 54 # 62" 28er Auszug bis - 17° kein Problem - Zuggewicht habe ich bei der Kälte leider nicht ermittelt, aber das Ding ging wie die Sau ich hatte - auch durch den gefrorenen Boden - erhöhten Pfeilbruch aber der Spass wars mir wert Der Bogen w...
von Brucky
21.10.2009, 20:48
Forum: Messer
Thema: Mein erstes Messer
Antworten: 14
Zugriffe: 3533

Re: Mein erstes Messer

Nicht schlecht für das erste!

Aaaaber

miro hat geschrieben:Brennholzstapel mit Leinöl behandelt[


es hätte gereicht wenn Du den NUR den Griff mit Leinöl behandelt hättest
Oder sollte ich da etwas mißverstanden haben ??? ;D

Brucky
von Brucky
09.10.2009, 20:56
Forum: Materialien
Thema: Lacke aus Baumharzen
Antworten: 21
Zugriffe: 3708

Re: Lacke aus Baumharzen

Danke für die Antworten bei dem Mandelbaum handelt es sich um die Mandeln die jeder kennt- also kein Synonym für irgendwas anderes Der Baum hatte einige schön große Harzknollen aussen, die ich abgemacht, getrocknet und zerkleinert habe Die waren sehr hart und auch Bernsteinfarben Ich werde es dann m...
von Brucky
09.10.2009, 12:57
Forum: Materialien
Thema: Lacke aus Baumharzen
Antworten: 21
Zugriffe: 3708

Re: Lacke aus Baumharzen

frage an die Selberpanscher ich habe eine knappe Hand voll getrocknetem, zerkeinertem Harz vom Mandelbaum in Balsamterpentin eingelegt das war vor ca. 4 Wochen nur da löst sich nichts auf - zumindest sieht man nix ich habe Balsamterpentin  genommen, weil ich es da hatte ist das normal das man d...
von Brucky
21.08.2009, 15:55
Forum: Funny
Thema: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!
Antworten: 800
Zugriffe: 184639

Re: was hört ihr schnarchzapfen eigentlich für musik?

bin dabei ;D
von Brucky
20.08.2009, 23:40
Forum: Funny
Thema: MUSIK, MUSIK, sofort angucken!
Antworten: 800
Zugriffe: 184639

Re: was hört ihr schnarchzapfen eigentlich für musik?

HEHE, die Metaller "sterben" ja doch nicht so leicht aus ich werfe auch mal ein paar Links in die Runde Samael: m Ensiferum m In Flames m Sentenced m Mägo de Oz m Eluveitie m m Turisas m m Skindread m Was ich überhaupt nicht mag ist das Kaufhausgedudel das oft im Radio läuft: (die männliche Heulsuse...
von Brucky
03.08.2009, 23:26
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationsthread
Antworten: 687
Zugriffe: 127931

Re: Pfeilpräsentationsthread

Jolinar hat geschrieben:@Brucky
Haha, mein Teppich scheint anscheinend schon legendär zu sein :D



zumindest bei mir hat er sich in die Netzhaut gebrannt ;D ;)

im Ernst: Die Pfeile gefallen mir sehr gut, und zu den Spitzen mus ich sagen Hut ab!
danke fürs ergänzen
von Brucky
01.08.2009, 22:42
Forum: Präsentationen
Thema: Pfeilpräsentationsthread
Antworten: 687
Zugriffe: 127931

Re: Pfeilpräsentationsthread

ich konnte nur die Spitzen und die Nocken sehen
die sind Dir wirklich gut gelungen
bei den anderen Bildern heist es, "Sie haben nicht die erforderlichen Rechte....."

ps. Was ist mit Deinem Teppich? ;D
von Brucky
13.07.2009, 00:02
Forum: Materialien
Thema: Tru oil = Schaftöl / Ballistol ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3036

Re: Tru oil = Schaftöl / Ballistol ?

Das Tru Oil tocknet innerhalb kürzester Zeit auf ich habe gerade nachgesehen meins ist leider schon ziemlich eingedickt Das hat mir ein Bekannter aus den Staaten mitgebracht, bisher habe ich es noch nicht an einem Bogen verwendet es soll aber ein ziemlicher Zirkus sein das Zeug im Flugzeug mitzunehmen
von Brucky
22.06.2009, 23:12
Forum: Bögen
Thema: Sehnendämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

Re: Sehnendämpfer

Hi Ich verwende Hasenfell und bin ganz zufrieden damit, nur wenn das Fell nass wird, dieht das ganze ziemlich traurig aus bei nässe ist Islandwolle eindeutig im Vorteil wie das bei Biber oder Otterfell ist weis ich nicht, aber da beide Tiere nicht allzu Wasserscheu sind dürfte das Fell bei nässe bes...
von Brucky
22.03.2009, 23:48
Forum: Präsentationen
Thema: Trilam Bambus-Eibe-Büffel
Antworten: 28
Zugriffe: 5730

Re: Trilam Bambus-Eibe-Büffel

WOW! sehr gut gelungen, Was für eine Sehne hast Du denn drauf? Ich finde dem Materialmix recht intelligent gewählt: Bambus = leicht Eibe = auch leicht Horn = schwehr AAAber: in der Relation zur Druckfestigkeit und Drucktoleranz dürfte das den "Nachteil" mehr als wett machen Gratulation und Respekt B...
von Brucky
18.03.2009, 21:18
Forum: Materialien
Thema: Gefährliche Materialien und Arbeitssicherheit
Antworten: 15
Zugriffe: 2812

Re: Gefährliche Materialien und Arbeitssicherheit

@ Wanderfalke: das Thema wurde schon oft besprochen und geausooft ist das Thema wieder in der Versenkung verschwunden Aber man kann es eigentlich nicht oft genug ansprechen vielleicht sollte man daraus einen Sticky machen @ all: Man muß ja von Gift nicht gleich sterben oder auf Dauer Krank werden mi...
von Brucky
17.03.2009, 19:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Stroscheibe zu hart
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: Stroscheibe zu hart

Ü- ei ist gut, was mMn noch etwas stabiler ist: diese Plasikbehälter in denen Kaugummis verkauft werden die sind auch für viele andere Dinge recht praktisch (Kleinteile, Pinsel auswaschen, Leinöl anmischen) Ironiemodus an: Und Unbedingt bis zu den Federn einölen damit der Pfeilziehgummi nicht quiets...
von Brucky
09.03.2009, 22:21
Forum: Präsentationen
Thema: Trilam Bambus,Schwarznuss,Massa
Antworten: 13
Zugriffe: 3740

Re: Trilam Bambus,Schwarznuss,Massa

SCmÖN LANGSAM REGST DU MICH AUF !!!!!!!!!!! ;D


Nein im ernst sehr schöner Bogen Respekt!!!


gruß, Brucky