Die Suche ergab 964 Treffer

von Schattenwolf
13.01.2017, 17:13
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburg Roven 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4948

Re: Hamburg Roven 2017

Und ja, es ist mal wieder was dazwischen gekommen, hundsgefährlich ist das, nennt sich Männergrippe.
Wir kommen dann also am Sonntag nicht zum Roven.
von Schattenwolf
05.01.2017, 12:36
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburg Roven 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 4948

Re: Hamburg Roven 2017

Wir sind dabei und kommen zum Bahnhof (Kaffee und Franzbrötchen bunkern). Ich werde einen neuen Thread für 2017 anlegen und hier den Link posten. Dauert noch ein paar Minuten. Kill! UNd es geht weiter, christian Moin, Gans schon verdaut? So. der 15.1. nächstes Jahr, 10:30Uhr Bhf Harburg/Taxistand, ...
von Schattenwolf
07.12.2016, 09:43
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Bei uns wirds dies Jahr leider auch nimmer was :'(


Aber hey! - wie wäre es wenn wir für Januar einen neu-jahrs-roven-termin suchen,
und wenn ein Weihnachtsmann so dumm ist bis dahin zu bleiben - tja dann ist er eindeutig FREIWILD! >:)

schattige Grüße und schöne Julzeit
von Schattenwolf
05.10.2016, 09:09
Forum: Vermischtes
Thema: KRITIK, KRITIK, KRITIK...
Antworten: 9
Zugriffe: 1947

Re: KRITIK, KRITIK, KRITIK...

Fitz - mäßige doch bitte mal deinen "Ton".

Man kann Argumente auch sachlich vortragen.


schatti
von Schattenwolf
05.10.2016, 08:38
Forum: Vermischtes
Thema: KRITIK, KRITIK, KRITIK...
Antworten: 9
Zugriffe: 1947

Re: KRITIK, KRITIK, KRITIK...

Die Argumentation vom Raben, er säße schließlich auf der anderen Seite des Tisches und ich hätte keine Ahnung über solche Abläufe, fand ich aber wiederum völlig unangemessen. Aber mit dieser Information mit dem Tisch passt seine Reaktion doch wieder ins Schema. Gruß, Olli Aus meiner Sicht befindet ...
von Schattenwolf
04.10.2016, 07:41
Forum: Vermischtes
Thema: WICHTIG: MEINE HEIMAT SOLL ZERSTÖRT WERDEN
Antworten: 12
Zugriffe: 3171

Re: WICHTIG: MEINE HEIMAT SOLL ZERSTÖRT WERDEN

Petition ist unterschrieben und geteilt.

Als Hamburger kann ich mich noch an an das Mühlenbergerloch erinnern, es hatte den höchsten europäischen Naturschutz Standart, doch die wirtschaflichen interessen von Airbus wogen natürlich schwerrer.... >:(
von Schattenwolf
06.08.2016, 10:59
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das unsere illustre Gesellschaft nicht weiter wächst bis morgen.

Treffen wir uns also gegen 11:30 aufm Waldparkplatz!?

schatti
von Schattenwolf
11.07.2016, 08:11
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Es war wirklich ein schöner Tag, der uns viel spass gemacht hat. Zu den netten Leuten und den schönen Pacour wurd ja schon viel geschrieben. Danke noch mal für die Schaffsfelle, welche man nicht nur gewinnen, sondern gegen nen kleinen Unkostenbeitrag auch so mitnehmen konnte. Mein besonderer Dank gi...
von Schattenwolf
09.07.2016, 10:11
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Schade...

- im Caspari wären Hazel und ich mit dabei gewesen.


schatti
von Schattenwolf
08.07.2016, 10:32
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Keine Sorge, das Hamburger Roven in den Harburger Bergen gibs weiterhin ;)

Exus war jedoch so genial "uns" für kommenden Sonntag, gegen Scheibengeld, in den Parcour seines Vereins einzuladen. :-*


schattige Grüße
von Schattenwolf
25.06.2016, 09:24
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Exus hat geschrieben:also den Termin 10.7

falls noch jemand ein Auto hat wäre es gut für den weiteren Transport

exus(auto1)
frank(auto2).


Schattenwolf/Hazel(Auto3) - mit bequem Platz für zwei weitere samt Bogen und Geraffel :)
von Schattenwolf
22.06.2016, 21:59
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 33577

Re: Hamburger Roven 2016

Klingt Super!

Am 03.07. sind wir noch mit Lager in Kropp, aber am 10. wenn möglich wären Hazel und ich jedoch gern mit dabei.
War echt klasse letztes Mal! :)

schattige Grüße
von Schattenwolf
10.06.2016, 22:29
Forum: Vermischtes
Thema: Dem Schattenwolf ein"Trööröö...!"
Antworten: 9
Zugriffe: 1126

Re: Dem Schattenwolf ein"Trööröö...!"

Vielen Dank ihr Lieben.
Ich genieße grad ,, la dolce vita" an der costa brava und heb mein Glas auf euch. 8)
von Schattenwolf
03.06.2016, 16:05
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Der Langbogen als Scharfschütze?
Antworten: 50
Zugriffe: 24185

Re: Der Langbogen als Scharfschütze?

[OT]@Whiskysour Du vergisst die relative Höhe zum Gravitationszentrum >:)
Darüberhinaus besteht eine korrelation zwischen Massengravitation und Elektromagnetismus... 8) [/OT]
von Schattenwolf
03.06.2016, 14:11
Forum: Mittelalter Allgemein
Thema: Der Langbogen als Scharfschütze?
Antworten: 50
Zugriffe: 24185

Re: Der Langbogen als Scharfschütze?

Das wird jetzt sicher falsch aufgefasst, aber der Mensch ist nun mal keine CNC Fräse, diese Lehren werden mit (vergleichsweise) einfachen Werkzeugen hergestellt und kopiert, daß ist nichts triviales damit haben wir heute noch Probleme (..) Jede Fertigung unterliegt gewissen Toleranzen, auch die mit...