Die Suche ergab 67 Treffer

von Variable
30.05.2007, 17:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Zecken
Antworten: 96
Zugriffe: 20828

Re: Zecken

Also ich handhabe das so Gamaschen anlegen und mit Zeckenschutzmittel besprühen hat bisher immer geholfen.
von Variable
19.04.2007, 21:05
Forum: Bogenbau
Thema: Tillerhilfe Manaubogen
Antworten: 18
Zugriffe: 2387

Re: Tillerhilfe Manaubogen

Also soweit ich weis soll der sehnenabstand unten etwas weniger sein bei dir ist es anders herum also würde ich am oberen WA etwas material wegnehmen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
von Variable
18.04.2007, 22:00
Forum: Materialien
Thema: Bezugsquellenzusammenfassung
Antworten: 10
Zugriffe: 2098

Re: Bezugsquellenzusammenfassung

www.globetrotter.de

Da krieg ich so manches sinnvolle und sinnlose zubehör her. Ansonsten www.elias-bogensport.de  oder eben im Fleco-Shop

David
von Variable
18.04.2007, 21:38
Forum: Webseite
Thema: unscharfe Userbilder
Antworten: 14
Zugriffe: 2497

Re: unscharfe Userbilder

Eigentlich sind doch die Bilder im Forum "egal" wenn man das Bild scharf und Groß sehne will klickt man eben aufs Profiel ist doch keine große Sache oder?
von Variable
18.04.2007, 21:35
Forum: Webseite
Thema: Altes Aussehen
Antworten: 40
Zugriffe: 6684

Re: Altes Aussehen

Ich denke auch dass das alte aussehne besser ist weil man es Gewohnt ist und sich wie Marty schon gesagt hat man sich zu hause Fühlt.
von Variable
18.04.2007, 15:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Schießhandschuh
Antworten: 30
Zugriffe: 6839

Re: Schießhandschuh

Vielen Dank an euch. Ist Ja bald wieder ein Bogenmarkt bei mir in der Nähe werde mal schaun was sich schönes findet
von Variable
17.04.2007, 21:25
Forum: Technik
Thema: Kreuzdominanz
Antworten: 39
Zugriffe: 9517

Re: Kreuzdominanz

Na ja ich hab noch nie davon gehört aber um sicher zu gehen könntest du beim nächsten Augenartztbesuch ja einfach mal nachfragen.
David
von Variable
17.04.2007, 21:22
Forum: Technik
Thema: Tauber Ringfinger
Antworten: 12
Zugriffe: 3125

Re: Tauber Ringfinger

Hallo,
ich weis zwar nicht an was es sonst liegen könnte aber Überlastung bei 20#? Glaub ich eher nicht. Wenns noch wesentlich öfter, schlimmer oder länger auftauch solltst du auf jedenfall zum Artzt gehen.
David
von Variable
15.04.2007, 12:39
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Bogenmarkt in Teublitz
Antworten: 4
Zugriffe: 2579

Re: Bogenmarkt in Teublitz

Ok danke .Ich bin dabei wer noch?                                                         *Einzeilervermeidung*
von Variable
15.04.2007, 11:25
Forum: Mittelalter Märkte und Termine
Thema: Bogenmarkt in Teublitz
Antworten: 4
Zugriffe: 2579

Bogenmarkt in Teublitz

Hallo,
weis irgendwer wann der diesjährige Bognemarkt in Teublitz stattfindet?
Soweit ich weis am 28.April oder?
von Variable
15.04.2007, 11:10
Forum: Bögen
Thema: Self/Primitive-Klasse??
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

Re: Self/Primitive-Klasse??

Genau dass meinte ich was Boetger mit zu vielen Bogenklassen die gibts nähmlich bei uns auch und dann bekommt fast JEDER teilnehmer eine medallie weil er in einer eigenen Klasse gesteartet ist ich binn dafür dass klassen erst durchgeführt werden wenn mindestens 4-5 teilnehmer gemeldet sind darunter ...
von Variable
14.04.2007, 11:27
Forum: Bögen
Thema: Self/Primitive-Klasse??
Antworten: 21
Zugriffe: 3246

Re: Self/Primitive-Klasse??

Also meine meinung ist nicht weiter differenzieren es gibt schon genug Klassen. Aber das vorschreiben von holzpfeilen auf bögen ohne visier außer bearbow wäre vielleicht sinnvoll.
von Variable
31.03.2007, 21:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Schießhandschuh
Antworten: 30
Zugriffe: 6839

Schießhandschuh

Hallo,
weis von euch jemand welche größe dieses Schießhadschuhs auf welch Handschuhgröße passt? Geschl.Schießhanschuh Bearpaw
Danke
Gruß David
von Variable
30.03.2007, 15:01
Forum: Bögen
Thema: Langbogen aus Fiberglas lagern
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Re: Langbogen aus Fiberglas lagern

Hallo, also da ich das nicht gewust habe, habe ich meinen langbogen(glasbelegt) stehend gelagert ca 1 jahr  hatt nichts gemacht. Werde ihn aber in zukunft liegend lagern. Oder was meint ihr ob ich eine Schnur an beiden tips festbinden könnte und ihn hängend lagere(natürlich die wurfarme komplet...