Die Suche ergab 23 Treffer

von Bowmen
23.11.2012, 22:22
Forum: Bogensport Termine
Thema: 8. Sächsische Sand-Saga
Antworten: -1
Zugriffe: 518

8. Sächsische Sand-Saga

Die 8. Auflage der sächsischen Sand-Saga steht wieder an, Hier alle Informationen inkl. dem Anmeldeformular
Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu können!

Bow
von den Glauchauer Bogensportlern!
von Bowmen
19.11.2012, 09:34
Forum: Mittelalter Gewandung
Thema: mein Outfit , wie findet ihr es
Antworten: 86
Zugriffe: 48732

Re: mein Outfit , wie findet ihr es

Hier isser, schon mal vorab - Ausschreibung folgt: 20./21.04.2013 wie immer in der Grube bei hoffentlich schönem Wetter (wäre ja mal wieder dran nach letztem Mal!) ;D

Bow
von Bowmen
17.01.2010, 14:01
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Sand-Saga 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Re: 5. Sand-Saga 2010

Danke, Danke,
die ersten 50 haben sich schon ihre Startplätze gesichert   :o
Meine Sorgen liegen ganz wo anders.....

Bow
von Bowmen
02.12.2009, 13:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Sand-Saga 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

5. Sand-Saga 2010

Hier gibt es zu der inzwischen 5. Auflage Infos auf der Homepage des BSC Glauchau . In 2010 erwartet Euch am bekannten Ort wieder eine Nachtrunde sowie 2 Tagrunden - das Orgteam arbeitet bereits daran das auch die 5. Runde wieder besser wird als die vorherige Runde! Meldungen an meld.sasa2010@the-bo...
von Bowmen
28.04.2008, 18:55
Forum: Bogensport Termine
Thema: Sächsische Sandsaga
Antworten: 22
Zugriffe: 4822

Re: Sächsische Sandsaga

Mojn, die Ergebnisliste ist online unter diesem Link , auf http://www.the-bowmen.de findet ihr in der Galerie die Pics, sortiert nach 1. Tag, Nachtrunde (etwas Duster - halt so wie es war) und dem 2. Tag! Noch mal Thx an alle die da waren und die damit das letzte WE dazu gemacht haben, was es geword...
von Bowmen
31.03.2008, 20:38
Forum: Bogensport Termine
Thema: Sächsische Sandsaga
Antworten: 22
Zugriffe: 4822

Re: Sächsische Sandsaga

Ich hoffe, ihr habt schon zum Wettergott gebetet, dass es nicht allzu nass wird  Na nachdem es zu Ostern Schnee gab - wir könnten mit Staub oder Schlamm dienen - hoffentlich irgendetwas dazwischen wirds werden! Letzte Woche waren wir mal in der Grube, um einen Ansatz für den Parcour zu finden ...
von Bowmen
13.03.2008, 19:58
Forum: Bogensport Termine
Thema: Sächsische Sandsaga
Antworten: 22
Zugriffe: 4822

Re: Sächsische Sandsaga

die Chemnitzerin hat geschrieben:
Na, wenn du Glück hast, kommt noch eine weitere sächsische Steppenreiterin hinzu...  ;D ;D ;D - und vielleicht auch ihre Tochter - habt ihr eigentlich eine Kinderwertung?

Grüße aus Chemnitz
Jenny



Yep es wird 3 Klassen geben - Kids bis 10 Jahre, Jugendliche bis 16 und dann alles darüber!

Bow
von Bowmen
04.03.2008, 16:13
Forum: Bogensport Termine
Thema: Sächsische Sandsaga
Antworten: 22
Zugriffe: 4822

Re: Sächsische Sandsaga

bogensee hat geschrieben:Anmeldung geht per Mail an : anmeldung@3dsaga.de

-> Ej, cool, daß Ihr dabei seid !

-> Grüße. Bogensee.


Yep, anmeldung@the-bowmen.de oder anmeldung@3dsaga.de funzt, kommt alles bei Erik an!

Bow
von Bowmen
25.02.2008, 16:28
Forum: Bogensport Termine
Thema: Sächsische Sandsaga
Antworten: 22
Zugriffe: 4822

Re: Sächsische Sandsaga

Da Erik der Organisator wohl ein Problem mit unserer HP hat hat für den traditionellen Teil unseres Vereins eine eigene HP gebastelt - dort findet Ihr auch alles "direkt vom Erzeuger" rund um die Sand-Saga! http://3dsaga.de Ansonsten, ich werde versuchen auf the-bowmen weiter so aktuell wie möglich ...
von Bowmen
25.03.2007, 12:08
Forum: Bogensport Termine
Thema: 2. Sächsische Sandsaga, 28./29.04.2007 bei 08371 Glauchau
Antworten: -1
Zugriffe: 447

2. Sächsische Sandsaga, 28./29.04.2007 bei 08371 Glauchau

Mojn,

hier noch einmal der Link zur 2. Sächsischen Sand-Saga!

http://www.the-bowmen.de/bsc/data/wettkampf/2007042820061030071859.pdf

Diesmal mit 3d-Nachtrunde, 2 3d-Runden mit jeweils 30 Zielen (jeweils 5 Spezialziele)

Fragen? Einfach mailen an- anmeldung@the-bowmen.de

Bowmen  :)
von Bowmen
07.03.2007, 16:15
Forum: Bogensport Termine
Thema: 2. Sächsische Sand-Saga in 08371 Glauchau / 28.+29.04.2007
Antworten: -1
Zugriffe: 479

2. Sächsische Sand-Saga in 08371 Glauchau / 28.+29.04.2007

am 28./29.04.2007 in der Nähe von Glauchau
pro Tag jeweils eine 3d-Runde mit >30 3D-Zielen, am Samstag 3D-Nachrunde im Fackelschein mit 10 Zielen!

Ausschreibung unter http://www.the-bowmen.de/bsc/data/wettk ... 071859.pdf

Bow :-)
von Bowmen
10.04.2006, 19:00
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. Sächsische Sand-Saga
Antworten: 13
Zugriffe: 1986

Kann ich Dir nicht 100% sagen, da ich den geplanten Parcour selbst noch nicht kenne! Den Hat sich Stormmaster ausgedacht und da macht er zur Zeit noch ein kleines Geheimnis drum - und ich habe Flus - daher habe ich da auch noch nicht nachgefragt! Ansonsten- wir sind in einer Grube! Kletterkünste ode...
von Bowmen
06.04.2006, 21:22
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. Sächsische Sand-Saga
Antworten: 13
Zugriffe: 1986

RE:

Original geschrieben von Uli

Interessante Sache das Turnier. Ist auch nicht so weit weg von mir. Wenn ich zeit habe werde ich mich mal für den Sonnabend anmelden.

Gruß Uli


Mojn,

und, wie sieht es aus, sehen wir uns?

PS: Wer noch Lust hat, es sind noch Plätze frei! ;-)

Bow
von Bowmen
21.02.2006, 12:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: 1. Sächsische Sand-Saga
Antworten: 13
Zugriffe: 1986

wie jetzt? Kann mich mal einer aufklären? :anbet