Die Suche ergab 165 Treffer

von Turtle
23.01.2022, 11:24
Forum: Bogensport Termine
Thema: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 01. bis 03.07.2022
Antworten: 122
Zugriffe: 15094

Re: Nord-(Mittel-) Deutsches Bogenbauertreffen 01. bis 03.07.2022

Hallo Kai, bisher war ich nur auf den Bogenbauertreffen in Friedland, aber einige von euch kennen mich evt. noch aus den Zeiten des Rovens in den Harburger Bergen. Wäre es möglich als Tagesgast mit Partner und Hund vorbeizuschauen oder ist es dafür auch erforderlich sich auf die Liste setzen zu lass...
von Turtle
22.03.2020, 20:44
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburg Roven Revival
Antworten: 34
Zugriffe: 9056

Re: Hamburg Roven Revival

Tja, so wie die aktuelle Lage derzeit aussieht, müssen wir unser Osterroven noch eine Weile verschieben.
Ich vermute, dass die Situation durch die Pandemie auch nach Ostern noch nicht entspannter ist. >:(

Also, lasst uns mal hoffen, dass wir uns bald gesund und munter wiedersehen.
von Turtle
20.01.2020, 16:09
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburg Roven Revival
Antworten: 34
Zugriffe: 9056

Re: Hamburg Roven Revival

Dann schlage ich mal vor, dass wir unser Revival Roven im April starten, evt. auf ein paar übrig gebliebene Osterhasen.
@Botjer: du weißt doch "die Arbeit ist kein Hase - die läuft nicht weg" - also ab in den Wald und auf Hasen schießen ;)
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
von Turtle
14.01.2020, 20:29
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburg Roven Revival
Antworten: 34
Zugriffe: 9056

Re: Hamburg Roven Revival

Tja, Roven wäre mal wieder spannend - ich war schon Jahre nicht mehr hier im Wald.
Adventsroven war ja nun wohl nicht ???
@ Rabe und Tadamo: Hätte Lust mal wieder alte Bekannte zu treffen :)
Wann würde es bei euch passen??
Gruß Turtle
von Turtle
03.10.2019, 18:46
Forum: Bogensport Termine
Thema: 8. Bogenbauertreffen "Friedlandtreffen" vom 03.10. bis 06.10.2019
Antworten: 47
Zugriffe: 15581

Re: 8. Bogenbauertreffen "Friedlandtreffen" vom 03.10. bis 06.10.2019

Moin Leute, ich wünsche euch jede Menge Spaß beim diesjährigen Bogenbauertreffen und ich hoffe, dass auch wir im nächsten Jahr mal wieder dabei sein können. Würde mich freuen im Anschluss wieder ein paar schöne Bilder hier zu sehen, auch wenn mir schon jetzt die lustigen Kommentare von Helge fehlen....
von Turtle
05.01.2018, 19:45
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburg Roven 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 7512

Re: Hamburg Roven 2017

Hallo Leute, zunächst einmal noch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018. Das Wetter lädt zwar derzeit noch nicht so richtig dazu ein , aber wie sieht es mit der Tradition eines verspäteten Neujahrsroven aus? Die meisten von euch habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und es wird mal wieder Ze...
von Turtle
04.09.2017, 08:35
Forum: Bogensport Termine
Thema: 6. Friedlandtreffen 2017
Antworten: 170
Zugriffe: 49485

Re: 6. Friedlandtreffen 2017

Auch wir müssen uns in die "Absagenliste" einreihen - auch bei Ronny und mir klappt es dieses Jahr aus terminlichen Gründen leider nicht.
Wir wünschen allen viel Spaß und gutes Gelingen. ;) :)
von Turtle
05.12.2016, 13:37
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 46176

Re: Hamburger Roven 2016

Leider sind wir an beiden Wochenenden wieder unterwegs :-\
Aber für nächstes Jahr steht ein Besuch im Wald zum Roven ganz oben auf der Agenda.
Wünsche euch viel Spaß beim Schokomänner schießen und allen einen guten Start ins Neue Jahr :) ;)
von Turtle
25.08.2016, 10:33
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216
Antworten: 232
Zugriffe: 51624

Re: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216

So Anmeldung an Andre ist verschickt und die Taler werden auch überwiesen.

@Erbse: Da Langbögen mit Schussfenster zugelassen sind, brauchen Kim & Michi doch keinen Bogen von dir.
Danke aber fürs Angebot :-)
von Turtle
23.08.2016, 10:14
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216
Antworten: 232
Zugriffe: 51624

Re: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216

@ Rabe: Sorry, Frage mit Urlaub hat sich gerade erledigt - habe deine Mitteilung erst nach dem absenden meiner Nachricht gelesen. Wir schauen mal - ich melde mich.
von Turtle
23.08.2016, 10:11
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216
Antworten: 232
Zugriffe: 51624

Re: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216

@ Rabe: Nun lass den Kopf mal nicht hängen - das bekommen wir schon irgendwie hin - also dich nach Friedland. Erbse hat mich gerade angerufen und mir das Problem geschildert. Ronny und ich fahren bereits am Donnerstag, aber Kim & Michi kommen auch noch, allerdings kann ich noch nicht sagen ob di...
von Turtle
15.08.2016, 20:08
Forum: Bogensport Termine
Thema: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216
Antworten: 232
Zugriffe: 51624

Re: 5. Friedlandtreffen (Bogenbauer) vom 29.09. - 03.10.216

Hey alle zusammen, wir sind natürlich auch wieder in voller Mannschaftsstärke (Ronny, Turtle, Kim, Michi9 dabei. Anreise wird zumindest für Ronny und mich vorraussichtlich Donnerstag sein, die Kids kommen dann Freitag nach. Bogentunier wird am runden Tisch hier noch besprochen, aber ich denke auch d...
von Turtle
20.03.2016, 19:54
Forum: Bogensport Termine
Thema: Hamburger Roven 2016
Antworten: 162
Zugriffe: 46176

Re: Hamburger Roven 2016

Hallo, nutze die Gelegenheit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben Sehr schöne Fotos und scheinbar ein gelungener Tag Ich hoffe wir können es auch bald mal wieder einrichten dabei zu sein. Der Wald ist so nahe, aber die Termine an den WE´s so zahlreich. Na ich würde mich auf jeden Fall ...
von Turtle
22.10.2015, 18:23
Forum: Vermischtes
Thema: Turtle hat ganz schön Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Turtle hat ganz schön Geburtstag

Vielen Dank für all eure guten Wünsche :)
von Turtle
12.10.2015, 13:36
Forum: Bogenbau
Thema: 4. Friedlandtreffen 2015 in memory of the_Toaster
Antworten: 129
Zugriffe: 23543

Re: 4. Friedlandtreffen 2015 in memory of the_Toaster

@Tom Tom: vielen Dank für die schönen Aufnahmen
@Jetsam: ich habe mich köstlich amüsiert über die treffenden Bildüber- und Unterschriften - sehr unterhaltsam :)