Die Suche ergab 87 Treffer

von Arya77
02.09.2010, 07:24
Forum: Bogenreiten praktisch
Thema: Pilz-Jagd zu Pferde
Antworten: 25
Zugriffe: 12268

Re: Pilz-Jagd zu Pferde

Da ich dieses Jahr schon so einige der braun bekappten Gesellen gesehen gesammelt und verzehrt hab ( wenn auch nicht zu Pferde, was ich aber für eine hervorragende Idee halte), werde ich dir jetzt mal einen Tip geben: Brachiale Gewalt von oben auf den Hut ist zwecklos! Den Steinpilz gilt es, mit zar...
von Arya77
13.08.2010, 14:08
Forum: Vermischtes
Thema: Ein Ösi an der Nordsee
Antworten: 27
Zugriffe: 3112

Re: Ein Ösi an der Nordsee

Solange sie gut gefrühstückt hat und du nix essbares
kleiner wie ein Dackel dabei hast, dann geht's eigentlich  ;)
von Arya77
13.08.2010, 08:57
Forum: Vermischtes
Thema: Ein Ösi an der Nordsee
Antworten: 27
Zugriffe: 3112

Re: Ein Ösi an der Nordsee

@Bertel: nee, ein Mini-Esel  ;D

LG Yvonne
von Arya77
12.08.2010, 09:20
Forum: Vermischtes
Thema: Ein Ösi an der Nordsee
Antworten: 27
Zugriffe: 3112

Re: Ein Ösi an der Nordsee

Genau da war ich auch, jaja, die Welt ist ein Dorf  8)

Der Strand ist dort einfach traumhaft, wir werden nächstes Jahr gleich dorthin fahren.

Mit mehr Vorrat an Lebensmitteln, natürlich  ;)
von Arya77
12.08.2010, 00:44
Forum: Vermischtes
Thema: fA- Forum - als Information für .........
Antworten: 37
Zugriffe: 5436

Re: fA- Forum - als Information für .........

;)
Menno, ist mein Urlaub dann vorbei???
;D

Yvonne, die sich schon dolle freut...
von Arya77
11.08.2010, 11:18
Forum: Vermischtes
Thema: Ein Ösi an der Nordsee
Antworten: 27
Zugriffe: 3112

Re: Ein Ösi an der Nordsee

Deswegen fahren wir IMMER in den späten Abend- und frühen Nachtstunden, das funktioniert wunderbar und die Kids schlafen. Und auf den Autobahnen hat es Plaaaaaatzzzzzzz  Klasse Fotos, klasse Hund. Da hat sich der Urlaub ja schon mal gelohnt. Wenn meiner (60kg) einen Pfeil findet, hört man das d...
von Arya77
11.08.2010, 10:48
Forum: Präsentationen
Thema: Superbogen
Antworten: 36
Zugriffe: 4231

Re: Superbogen

Das sind die giftigen Dämpfe, die gehen sofort auf´s ZNS, nicht, dass es bei einigen noch viel ausmachen würde...  Ach so: HAIL TO THE KING! Ansonsten ist das ne schöne (wenn auch weiße) halb/teil-runde Sache, find ich  LG Yvonne, die auch nicht viel von Tabellen und Zahlen hält, sondern a...
von Arya77
03.08.2010, 20:02
Forum: Vermischtes
Thema: Dem Raben alles Gute !
Antworten: 35
Zugriffe: 4398

Re: Dem Raben alles Gute !

Alles Gute  zum Wiegenfest, hab Schbass und lass dich verwöhnen.

Hoffentlich kannst du deinen Urlaub noch etwas geniessen... ;-)

LG Yvonne
von Arya77
20.07.2010, 22:44
Forum: Vermischtes
Thema: Glückwunsch an den besten Stecher und wahren Gentleman
Antworten: 35
Zugriffe: 4858

Re: Glückwunsch an den besten Stecher und wahren Gentleman

Na, da freu ichich doch drauf, dich mal wieder zu sehen ;)
Danke, für deine Erklärungen.
Stimmt, es hat was von Rittern mit Lanzen, das Ganze.

LG Yvonne
von Arya77
20.07.2010, 07:50
Forum: Vermischtes
Thema: Glückwunsch an den besten Stecher und wahren Gentleman
Antworten: 35
Zugriffe: 4858

Re: Glückwunsch an den besten Stecher und wahren Gentleman

Was kann man zur Technik sagen? Ich habe ja vorher noch nie etwas über dieses historische Event gehört. Wie kam es dazu (historische Hintergründe, Streitereien?), und wie darf man mit dieser "Lanze"? den Gegner von seinem MINI-Podest schubsen? Da muss man sich sicher auch an eine gewisse Technik hal...
von Arya77
18.07.2010, 20:51
Forum: Vermischtes
Thema: Glückwunsch an den besten Stecher und wahren Gentleman
Antworten: 35
Zugriffe: 4858

Re: Glückwunsch an den besten Stecher und wahren Gentleman

;D ;D ;D
Na, das sieht doch ganz 'gentleman-like' aus.
Sehr cool  :D
Meinen herzlichsten Glückwunsch!

LG Yvonne
von Arya77
18.07.2010, 19:51
Forum: Vermischtes
Thema: Bogentraining- Zeitungsartikel
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Bogentraining- Zeitungsartikel

Zur Schiesstechnik:

Einschl. mir kenn ich mittlerweile einen Haufen Leute, die threeunder schießen.

In Amerika sind es, laut Umfrage glaube ich an die 40% der Bogenschützen, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.

Und sogar der engl. Prinz ...  ;D

LG Yvonne
von Arya77
17.03.2010, 13:30
Forum: Vermischtes
Thema: Website upgraded: Enjoy!
Antworten: 44
Zugriffe: 3875

Re: Website upgraded: Enjoy!

;D Ist doch mittlerweile Top-Werbung für ihn, so auf beiden Foren GLEICHZEITIG, mit Link von einem Forum ins andere und wieder zurück.

GENIAL!
Ich verbeuge mich voll Ehrfurcht  :D

lG Yvonne
von Arya77
25.01.2010, 13:24
Forum: Vermischtes
Thema: Was ist los mit FA?
Antworten: 43
Zugriffe: 7124

Re: Was ist los mit FA?

;D das denk ich auch.
Ruisch Brauner, brrr-hooo


Mike: siehe Schlachtfeld  ;)
       

lG Yvonne
von Arya77
25.01.2010, 11:54
Forum: Vermischtes
Thema: Was ist los mit FA?
Antworten: 43
Zugriffe: 7124

Re: Was ist los mit FA?

;) ruhig Blut, Männers. Innerbetriebliche Renovierungsarbeiten vielleicht? Der Frühlingsputz muss auch sein  ;D
Des werdd scho.  looking forward to Tuesday...

Yvonne *diemafragengeht*