Die Suche ergab 179 Treffer

von zoooing
21.08.2014, 19:57
Forum: Präsentationen
Thema: Fast ein Wiki-Bogen / Eiben LB, 70#@29"...ca...
Antworten: 32
Zugriffe: 7145

Re: Fast ein Wiki-Bogen / Eiben LB, 70#@29"...ca...

Echt super gelungen der Bogen und gefällt mir einfach so einen blanken Bogen. Nur beim Video muss ich Kritik üben bei der Geschwindigkeitsübertretung, da musst Du keine Eile walten lassen, das geht auch ohne Rastermodus und kommt dann sogar noch gut rüber Gruss Rainer Ich verstehe,was du sagst,weis...
von zoooing
19.08.2014, 20:33
Forum: Präsentationen
Thema: Fast ein Wiki-Bogen / Eiben LB, 70#@29"...ca...
Antworten: 32
Zugriffe: 7145

Re: Fast ein Wiki-Bogen / Eiben LB, 70#@29"...ca...

Das gefällt mir!Ein schöner Bogen!Ebenfalls die Gewandung,So hätteste mal im Zollamt aufmarschieren sollen! O0 :D
Da bei mir auchnoch was von Eibe rumaltert,werd ich wohl auchmal einen schnitzen! :D
von zoooing
26.07.2014, 22:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Ahorn.
Antworten: 21
Zugriffe: 8755

Re: Ahorn.

Das scheint mir ein weiches nicht sehr kraftvolles Holz zu sein.
ääh,brauch ich nun eine Brille,oder sind da wirklich keine Jahresringe zu erkennen?
von zoooing
24.07.2014, 18:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Ahorn.
Antworten: 21
Zugriffe: 8755

Re: Ahorn.

Na,das ist doch schon eine ganze Menge wissenswertes!
Werd mich wohl mal am Samstag ranwagen,vielen Dank für die Tips und Tricks!
von zoooing
20.07.2014, 15:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Ahorn.
Antworten: 21
Zugriffe: 8755

Ahorn.

da bekomm ich nen Ahornstave!zwei Meter gross wo sind die tricks bei Ahorn?
von zoooing
04.07.2014, 19:33
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Hmmm....ich geb dir auch gern meine Adresse willst wohl Zollzoff! Nee, zoooing. Er hätte gerne gute Eibe. Dafür nimmt er das bisschen Zollzoff gerne in Kauf. So habe ich es jedenfalls verstanden. Und nun bist Du im Wort........ Währschaft..... Spanmacher Das haben der Benedikt und der Zoooing schon...
von zoooing
29.06.2014, 18:57
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Benedikt hat geschrieben:Hmmm....ich geb dir auch gern meine Adresse ;D

willst wohl Zollzoff! ;D ;D
von zoooing
28.06.2014, 21:51
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

In Frankreich,Belgien etc gibts das alles noch.Von Frau Merkel bekommst du aber sicher keine Stimme für den Bogen des Monats!
von zoooing
28.06.2014, 21:45
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Squid hat geschrieben:Verdammt, wenn ich noch alte Noten hätte, ggf. auch Inflationsgeld von Anno damals, hätte man sich das als Backing tatsächlich überlegen können.
Das müsste doch genial aussehen, wenn du da die Millionensummen auf dem Bogen pappen hast...

Eine Milliarde Reichsmark untermBootslack!Der überhammer!
von zoooing
28.06.2014, 21:41
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Squid hat geschrieben:Ich hätt auch gern so ein 6-Kilo-Paket mit aktuell gültigen Banknoten!
Kannste da was machen?

Anschrift gibts per PM.

Vielleicht den Stave mit Tuusigernötli laminieren,s ausgeben wird wohl ein wenig komplizeiert
von zoooing
28.06.2014, 21:32
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Squid hat geschrieben:Blödsinn.
Woher sollen die Zollheinis denn ohne Öffnung des Pakets wissen, dass der Stave nicht mit 60.000 Kröt in Papier als Füllmaterial ummantelt ist?

Weil Draufsteht,das es nur fünf schwiizerfränkli wert hat.
von zoooing
28.06.2014, 21:22
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

???
von zoooing
28.06.2014, 20:32
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Meine Deutschen Feunde und Arbeitskollegen können ein Lied vom Deutschen Zoll singen. Die sind quasi als Ueberlaufer gestempelt. Merkel hat ja zugegeben, in den allgemeinen Abhör und Bespitzelungs Affairen mitgemischt zu haben. Da ist was faul im Staate Deutschland,und die Schweiz ist der böse Feind...
von zoooing
28.06.2014, 19:45
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

Grööööl!
von zoooing
28.06.2014, 07:49
Forum: Vermischtes
Thema: Eibe liegt beim Zoll...
Antworten: 72
Zugriffe: 9908

Re: Eibe liegt beim Zoll...

naja, ich sach ma so flapsig: Die Schweizer haben auch nichts gegen illegales Geld aus Deutschland, die Deutschen aber was aus der Schweiz. Und die deutschen Zollbehörden sind sauer, das einige ihrer Kollegen in der Schweiz auf der Fahndungsliste stehen. Beides zusammen führt denn schon zu einer er...