Die Suche ergab 7 Treffer

von Donni
07.11.2008, 09:08
Forum: Pfeile
Thema: Karbon Pfeile
Antworten: 19
Zugriffe: 6172

Re: Karbon Pfeile

Hallo zusammen, Zuerst, die Pfeile habe ich mit 3 Zoll Saubuckelform befiedert. Ich habe auch den Eindruckdass die Pfeile steifer sind als meine Holzpfeile, muß das mal nachmessen. Die Bögen haben 2 verschiedene Schützen geschossen, wobei immer einer den Pfeilflug beobachtet hat. Wir hatten beide de...
von Donni
04.11.2008, 12:24
Forum: Pfeile
Thema: Karbon Pfeile
Antworten: 19
Zugriffe: 6172

Karbon Pfeile

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Carbon Pfeile Easton C2 Power Flight mit Spine 400 gekauft, und mit 100 grain Spitze ausgestattet. Die Pfeile habe ich auf 4 Bögen geschossen. 1. Reiterbogen von Julius Hu mit 25 # 2. Reiterbogen Türcke von Grozer mit 40# 3. Reiterbogen aus Korea mit 32# 4. La...
von Donni
08.10.2008, 09:12
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Karbon Pfeile
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Karbon Pfeile

Hallo zusammen, am Wochenende habe ich auf dem Windberhof einige Holzpfeile geschrottet. Nun würde ich gerne auf Karbon umstellen. Da ich mich noch gar nicht mit diesem Thema befasst habe. Würde mich interesieren was sich hinter der Zahl 300 - 500 verbiergt. Ich schieße eine Reiterbogen von Julius m...
von Donni
06.10.2008, 14:29
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Pforzheim 2008 vom 03. - 05. Oktober
Antworten: 56
Zugriffe: 21314

Re: Pforzheim 2008 vom 03. - 05. Oktober

Vielen Dank auch von Alena und mir an Andrea, Rolf und Ihr engagiertes Team. Es war ein tolles Wochenende, mit viel Spaß, netten Leuten und spannenden Wettkämpfen. Vor einem Jahr haben wir auf dem Windberghof zum ersten Mal einen Wettkampf gesehen und waren sofort von dem berittenen Bogenschießen be...
von Donni
24.09.2008, 12:28
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Pforzheim 2008 vom 03. - 05. Oktober
Antworten: 56
Zugriffe: 21314

Re: Pforzheim 2008 vom 03. - 05. Oktober

Hallo Benzi,
wie in Bamberg besprochen, könnten wir zwischen 6 und 8 Ziele mitbringen

Gruß Matthias und Alena
von Donni
06.08.2008, 15:09
Forum: Bogenreiten Sonstiges
Thema: EOCHA
Antworten: 155
Zugriffe: 39098

Re: Nur noch zwei Monate bis zur EOCHA

Hallo zusammen wir Donni und Shad alias Matthias und Alena Dehm kommen am Samstag und Sonntag, wir brauchen für Samstag und Sonntag einen Zeltplatz ca 3,5*3,5 Meter
Hefen alles was anliegt,  ;egal was wo wann ;
von Donni
09.11.2007, 09:33
Forum: Bogenreiten Ausrüstung
Thema: Reiterbogen von Julius.hu
Antworten: 8
Zugriffe: 4433

Reiterbogen von Julius.hu

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem 
Türkischern Reiterbogen von julius.hu (Gyula Kovács)
und ist der Bogen auch für das schießen vom Pferd geeignet?