Die Suche ergab 83 Treffer

von Gaia
01.06.2010, 22:52
Forum: Bogenreiten Pferde
Thema: Kaltblut zum Bogenreiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 14681

Re: Kaltblut zum Bogenreiten?

Dem kann ich nur beipflichten!

Aus Erfahrung weiss ich aber, dass bei ihnen bei häufig wiederholten Galopps schnell die Puste aus geht.
von Gaia
25.01.2010, 22:07
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

Moerki hat geschrieben: ;D ;D ;D ;D ;D ;D  :'(

Oh man, echt der Brüller.

Und es kommt mir so verdammt bekannt vor, frage mich nur, woher?  :-X  :P


Hallo Moerki,
frage dich nicht zu viel  "woher"  ;D  ...... es gibt sehr viele, die sich das auch fragen...... ;)

LG Gaia
von Gaia
24.01.2010, 23:58
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

Und hier gleich noch was                                  Wissenschaft & Management                         Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verir...
von Gaia
24.01.2010, 23:46
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

Habe was Lustiges gelesen - vertreibt den Winterblues.....   Prüfungsfrage für Rechtsreferendare Helfen Sie den Rechtsreferendaren bei dieser Frage mit! Die Finanzkrise inspiriert offenkundig auch Professoren und Universitäten zu eigentümlichen Prüfungen. Wir erhielten den Original - Text der F...
von Gaia
17.01.2010, 22:40
Forum: Materialien
Thema: Holzeier-Quiz
Antworten: 281
Zugriffe: 23813

Re: Holzeier-Quiz

......... Der normale Birkenpilz L. scabrum (um diesen handelt es sich) verfärbt im Stiel bei Bruch oder Schnitt nicht. Der Vielverfärbende L. variicolor dagegen nach blau, der Rötende auch, aber eben rosa und der Schwärzliche L. melaneum hat gelbliche Töne beim Anbruch. Der Birkenpilz hat seinen N...
von Gaia
05.11.2009, 00:09
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 6813

Re: Neuerungen auf der Weltrangliste der Kassai-Schule und offene Wettkämpfe

..... sondern allein die qualität der zusammenarbeit des mensch-pferd-teams. die sollte eines wettkampfs würdig sein, sollte also einigermassen vernünftig aussehen und für die beiden beteiligten sicher sein.... Ich hatte hier immer gerne und fleißig mitgelesen, weil mich jede Sportart mit Partner P...
von Gaia
20.09.2009, 23:44
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

Es gibt Tage, die sollte es gar nicht geben. Die sollten einfach aus dem Kalender gestrichen werden - und zwar ersatzlos. Solche Tage fangen beispielsweise so an: Der Wecker nervt viel zu früh und wird schlaftrunken und ohne Fingerspitzengefühl zum Verstummen gebracht, wobei er von der Kommode flieg...
von Gaia
31.08.2009, 23:02
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29956

Re: Bogenreiter Hochwald

sinai hat geschrieben:Häh ...also ich erkenn da nix. nur Licht und Schatten  ;D  ???



Sinai, wo Licht ist ist auch immer Schatten  ;D
Ich jedenfalls kann sogar noch im Schatten die Schönheit dieser Landschaft wahrnehmen - schau doch noch mal genau hin...  ;)
von Gaia
17.08.2009, 22:40
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29956

Re: Bogenreiter Hochwald

..ich sag Euch, das war ne Tour ^^ ...  [/quote] och, Sinai, sei getröstet - wir haben uns bei der Rückfahrt auf der B 51 hoffnungslos verfranst. Sind aber schließlich noch wohlbehalten heimgekehrt - man -  Beim nächsten Mal nur noch mit Navi! Leider war mein Besuch viel zu kurz, aber imm...
von Gaia
10.08.2009, 22:08
Forum: Bogenreiten allgemein
Thema: Bogenreiter Hochwald
Antworten: 106
Zugriffe: 29956

Re: Bogenreiter Hochwald

Bogenreiterlager  14.08.-16.08.09 wegen Planung: wer kommt und wann..... ....Gaia? ..... Jaha, falls ich ich den Weg nicht verfehle  (sitz lieber auf dem wildesten Pferd als Autobahn fahren  ) Komme ohne Anhang (Pferd). Ist mir zu stressig. Aaaaber - ich hab immer gute Laune im Gepäc...
von Gaia
22.07.2009, 22:17
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

1.1 Du sollst andere nie bekehren, ihre Herkunft zu leugnen -  auch nicht mit ein bisschen Geduld  ;D

Gaia
von Gaia
21.07.2009, 21:53
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

"Gacha" - hu hu  Hier mal unsere rheinischen Gesetze:     *  1.Gebot:       Et es, wie et es!     * 2.Gebot:       Et kütt, wie et kütt!     * 3.Gebot:       Et hätt noch immer joot jejange!     * 4.Gebot:...
von Gaia
19.07.2009, 22:42
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

Moerki hat geschrieben: ;D
Mach dir nüschd draus, argus.
Mid e bissl Geduld griech mor Gaja och noch dord hin.

Griesse ausm Elbdaal.   ;D ;D ;D

Moergi



;D
Sacht mal, müsste das nicht "Goaia" - oder so ähnlich - lauten?
Auf meiner Tastatur fehlen leider die Zeichen für die Lautschrift  ;)  ;D

Gruß Goaia
von Gaia
09.07.2009, 21:47
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

ok - aber ich ja lernfähig  ;D
von Gaia
09.07.2009, 21:38
Forum: Funny
Thema: Mal was Nettes zwischendurch.....
Antworten: 32
Zugriffe: 7296

Re: Mal was Nettes zwischendurch.....

:D  Donnerwetter  ::)  juhu - ich kann auch Sächsisch  ;D ;D

Gruß Gaia