Asiatische Reiterbögen

Sättel, Zaumzeug, Reiterbogen, Kompositbogenbau, usw.
Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Reiterbögen - Poletti

Beitrag von Trebron » 01.09.2004, 14:47

Hallo Hunbow,

die HP von Poletti
http://www.polettiarchery.com/

Über Preise der Bögen weis ich nichts. Celestino ist "ungarischer Italiener" und spricht kein Deutsch. Er wohnt nördlich des Gardasee, in Höhe Rovereto an einem kleinen Bergsee in 900 m Höhe mit Hotel, Bogenbauwerkstatt, Reitbahn, Waldparcur...
Wenn du einen Dolmetscher hast, setz dich mit ihm in Verbindung.
Der hat und kann was !

Gruß

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Der Steppenreiter

Beitrag von Der Steppenreiter » 02.09.2004, 14:20

"Celestino der kann was" - das kann ich zu hundert Prozent bestätigen!

Er ist nicht nur einer der schnellsten Schmiede, denen ich je zugeschaut habe, baut tolle Bögen und Reiterbognerzubehör, nach Originalvorgaben (Repliken).

Er kann auch toll Pferde ausbilden. Von ihm habe ich Ronnie, my favorite horse! In ihm stecken mindestens drei Pferde. Ronnie ist nicht nur supercool, sondern ganz fein auf Geschwindigkeiten eingestellt. (17sec, 13sec, 7sec auf 90m) Und das liegt zum Großteil an Celestinons Pferdeausbildungskunst.

Ausserdem ist Celsetino ein super Gastgeber mit dem Charme eines Italieners. Mehrfacher Weltrekordhalter im Dauerbogenschiessen, mir ein lieber Freund - Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Grüße von Celestino

Beitrag von Trebron » 02.09.2004, 14:41

Hey Steppenreiter oder auch Chistian,

als ich im vorigen Jahr bei Celestino weilte, war zur gleichen Zeit ein Ungar bei ihm "in der Lehre".Ich weis leider nicht mehr den Namen, aber ich glaube er war Lehrer.
Sie baten mich, einem Christian und der Petra ( Pettra ? ) einen Gruß auszurichten !


Nun weis ich auch wen er meinte :doh

Also: Viele Grüße an dich und Pettra von Celestino und dem jungen Ungar:bussi :knuddel

und von mir auch.
Kennst Du Peter Waibel und Katja Helm ?

Trebron
PS: Das mit dem Guten Gastgeber kann ich auch nur bestätigen :D (**) :knuddel ;-)
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE:

Beitrag von Trebron » 03.09.2004, 08:45

Original geschrieben von Der Steppenreiter

"Celestino der kann was" - das kann ich zu hundert Prozent bestätigen!

Er ist nicht nur einer der schnellsten Schmiede, denen ich je zugeschaut habe, baut tolle Bögen und Reiterbognerzubehör, nach Originalvorgaben (Repliken).

Er kann auch toll Pferde ausbilden. Von ihm habe ich Ronnie, my favorite horse! In ihm stecken mindestens drei Pferde. Ronnie ist nicht nur supercool, sondern ganz fein auf Geschwindigkeiten eingestellt. (17sec, 13sec, 7sec auf 90m) Und das liegt zum Großteil an Celestinons Pferdeausbildungskunst.

Ausserdem ist Celsetino ein super Gastgeber mit dem Charme eines Italieners. Mehrfacher Weltrekordhalter im Dauerbogenschiessen, mir ein lieber Freund - Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Das ist übrigens auch der, der beim Thema "Mittelalterliche Pfeilspitzen " diese preiswerten und bei uns ( noch ) nicht verfügbaren Spitzen hat ! Welch ein Zufall:D

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Ausrüstung“