Gerüchteküche und Schlimmeres

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Der Steppenreiter

Gerüchteküche und Schlimmeres

Beitrag von Der Steppenreiter » 18.05.2005, 14:28

Für Alle

So ein Forum hat eine wunderbare Seite - es ist öffentlich und dient der Öffentlichkeit. Ich bediene mich nun dieser Öffentlichkeit, weil ich sonst keine Möglichkeit sehe, wie ich den gemeinen Gerüchten begegnen soll, die mir immerwieder unter vorgehaltener Hand zugetragen werden.

Entgegen anderweitiger Verlautbarungen, woher sie auch immer stammen. Ich betreibe nach wie vor berittenes Bogenschiessen und zwar von ganzem Herzen und mit vollem Einsatz.

Nach wie vor gebe ich jedes letzte Wochenende im Monat Kurse für das berittene Boegenschiessen. Nunmehr seit fünf Jahren regelmäßig!

Meine Pferde beissen nicht, sind nicht bösartig oder sonstwie krank, sondern pumperlgesund und werden artgerecht gehalten.

Nach wie vor, wenn jemand möchte, kann er bei mir günstige Kassai Reiterbögen kaufen. Derzeit bin ich dabei Kontakte zu Grozer zu knüpfen, um sie genauso günstig anbieten zu können.

Es ist richtig, dass ich aus den Kassai Clan ausgetreten bin, mehr aber auch nicht! (Punkt)

Nach wie vor trainiere ich auf der von ihm entwickelten Wettkampfbahn, allerdings halte ich das heraufsetzen der Zeit auf 18sec für ausgemachten Schwachsinn! Lajos kennt meine Meinung dazu.

Darüber hinaus habe ich eine Bahnfigur entwickelt, die meiner Ansicht nach die reiterlichen Fähigkeiten und den Ausbildungsstand der Pferde mehr in den Vordergrund stellt und nicht so sehr die des Schützen, wie es die gerade Wettkampfbahn tut.

Ich halte mich nicht an den militärischen Drill der Kassaiübungen und sehe auch keinen Sinn darin uns gegenseitig Krieger, Khan oder sonstwie zu betiteln. Der Vorname reicht!

Ich betreibe den Sport nicht zum Lebensunterhalt und versuche mich auch nicht sonstwie damit gesundzustossen. Ganz im Gegenteil er ist mein ganz privates Eurograb...

Ich wünsche Euch das Beste und bleibt verschont von übler Nachrede, und verschont andere davor. Es ist einfach nur ekelhaft.

Steppenreiter

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 18.05.2005, 14:45

ich denke, dass dieses sehr persönliche statement von steppenreiter einfach unkommentiert bleiben soll.
daher schliesse ich den threat.

rückmeldungen zum statement an steppenreiter bitte nur per IM.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“