Grozerarchery Forum; keine Infos?

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
elestrodix
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2019, 15:32

Grozerarchery Forum; keine Infos?

Beitrag von elestrodix » 05.03.2020, 16:46

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, was es mit dem Forum http://nomadbows.com/eforum/viewforum.p ... 539c05b3e5 auf sich hat?
Ich sehe dort 61 Topics zum Teil mit angekündigten Dateianhänge.
Klicke ich jedoch auf die Topics, sind sie leer und Dateianhänge sind ebenfalls nicht vorhanden.

Gruß
elestrodix
Osmanischer Daumenringer

Benutzeravatar
Stefan73
Full Member
Full Member
Beiträge: 102
Registriert: 16.10.2019, 20:27

Re: Grozerarchery Forum; keine Infos?

Beitrag von Stefan73 » 05.03.2020, 16:54

komischer erster Beitrag.

Benutzeravatar
elestrodix
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2019, 15:32

Re: Grozerarchery Forum; keine Infos?

Beitrag von elestrodix » 05.03.2020, 17:03

Tschuldigung...
Ok, ich bin neu hier - zumindest Posts betreffend. Seit einiger Zeit recherchier ich zu einem weiteren Osmanen und bin bei Grozer Bögen hängen geblieben. In dem verlinkten Forum ist keinerlei Aktivität zu erkennen. Auch sind die Topics inhaltslos.
Bisher konnte ich keinen Hinweis finden, dass das Forum down ist. Eine Antwort von Grózer Csaba steht noch aus, falls ich eine erhalte.
Osmanischer Daumenringer

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8017
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Grozerarchery Forum; keine Infos?

Beitrag von Snake-Jo » 06.03.2020, 08:56

@elestrodix
Willkommen hier im Forum. :)
Zur Frage: Wenn ich sowas lese, gehe ich eigentlich immer davon aus, dass die Seite schlecht gepflegt wird.
Grozer ist nunmal ein Bogenbauer und -verkäufer, der sicher nicht immer Zeit hat. Offenbar soll aber das Forum durch viele Posts "gepuscht" werden. Kommt mir so vor.

Benutzeravatar
elestrodix
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2019, 15:32

Re: Grozerarchery Forum; keine Infos?

Beitrag von elestrodix » 07.03.2020, 22:54

Danke Snake-Jo :-)
Die Masse der Topics wurden von Grózer Csaba erstellt. Der jeweilige Topic verspricht interessante Informationen einschl. Anhänge. Da mein nächster Osmane ein Grozer (Turkish short - Bio.Lam) sein könnte, versuch ich natürlich mich schlau zu lesen.
Schade eigentlich.
Osmanischer Daumenringer

Antworten