1. Bogenreitturnier 2004 - Nachbetrachtung

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

@steppenreiter

Beitrag von Archiv » 02.09.2004, 14:31

Original geschrieben von shewolf
"Ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd!"
Zwar bin ich kein Dänenkönig, aber wir teilen das gleiche Problem 8-) Wenn ich ein Pferd hätte, wäre ich dabei.
Einen Sattel habe ich immerhin seit gestern.(Malibaud-Randonne :D )
@Steppenreiter: ich schau mal, wie weit Du von Frankfurt weg bist, vielleicht verstärke ich die Infantrie.


Nachdem Steppenreiter so großartig auf einem "FC-Pferd" in Berlin gewonnen hat, müßte doch eigentlich immer ein Pferd für shewolf im Schwarzwald gesattelt bereitstehen. :D

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Königreich

Beitrag von Taran » 02.09.2004, 14:38

*klugsch... an*
Das mit dem "Königreich für ein Pferd" sagt nicht Hamlet, sondern Richard III. Aber Shakespeare stimmt schon mal! *klugsch... aus*

Und auch bei mir ist das Wochenende dienstlich völlig zu! EINMAL wenn's Bogenreiten im Süden gibt, müssen wir Qualitätsmanagement machen !!!
Heul!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Der Steppenreiter

Gebt mir Pferde und ich hebe die Welt aus den Angeln

Beitrag von Der Steppenreiter » 02.09.2004, 14:53

Taran ich tippe auf Attila, was meinst du?

Es ist mir eine Ehre Euch alle Reiten zu sehen, zur derzeitigen Situation:

Ronnie: Superpferd, ihr werdet euch um ihn reißen müssen!
Dörte: klein, fett, schnell macht die Strecke in ca. 6 Sekunden - eine Herausforderung!
Wotai: klein, hübsch und sauschnell, ist noch in der Ausbildung, wenns klappt reite ich sie.
Dyc: Spanischer Hengst, ein echter Kracher, weiß noch nicht, ob der wirklich mitmacht, noch jung und nur was für Profis.

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

RE: Königreich

Beitrag von shewolf » 03.09.2004, 13:35

Original geschrieben von Taran

*klugsch... an*
Das mit dem "Königreich für ein Pferd" sagt nicht Hamlet, sondern Richard III. Aber Shakespeare stimmt schon mal! *klugsch... aus*


@Taran: thanks für die Erleuchtung, also der Ritchie wars, net der Hami. Beim nächsten Wildenstein-Treffen machen wir bei Dauerregen mal eine Runde Literaturkunde... ;-) :knuddel

Jetzt mal was ernstes: möglicherweise kann mein Göttergatte am Freitag vor Steppenreiters Turnierwochenende keinen Urlaub bekommen... wenn das eintrifft, kann ich leider nicht kommen (denn mit 2 Kleinkindern am Kaftanzipfel ist ein Bogenreitturnier utopisch... und eine Anreise am Samstag Morgen zu knapp). :-( :-( :-( Ich bin untröstlich. :-( :-( :-(

Genaues erfahre ich erst nächste Woche, aber weil ich am 1. Oktober schon nach Berlin fahre, ist dieser zusätzliche Freitag heikel.

Steppenreiter: nächstes Jahr kommen die Bogenreittermine zuerst in den Kalender, und den Rest organisieren wir drumherum... :anbet
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Alphastern

RE: Gebt mir Pferde und ich hebe die Welt aus den Angeln

Beitrag von Alphastern » 03.09.2004, 13:51

Original geschrieben von Der Steppenreiter

Ronnie: Superpferd, ihr werdet euch um ihn reißen müssen!
Dörte: klein, fett, schnell macht die Strecke in ca. 6 Sekunden - eine Herausforderung!
Wotai: klein, hübsch und sauschnell, ist noch in der Ausbildung, wenns klappt reite ich sie.
Dyc: Spanischer Hengst, ein echter Kracher, weiß noch nicht, ob der wirklich mitmacht, noch jung und nur was für Profis.



Na das hört sich doch gut an :)
Sag nur ob Vollausstattung angebracht wäre (Reithelm, Rückenpanzer, zwar nicht "A" aber sicher)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“