Fletchers Corner Bogenreiten

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Niels

Beitrag von Niels » 21.09.2004, 13:16

@ Benz,

schön, dass es doch noch klappt.

Ich freue mich sehr und natürlich auch auf alle anderen, die kommen werden.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: geschafft

Beitrag von Markus » 21.09.2004, 13:19

Original geschrieben von benz

Ich weiß ja nicht ob es für Euch wirklich eine gute Nachricht ist, :D hab eben eine MFG nach Berlin festgemacht.

Hi Benz,

freut mich, dass Du kommen kannst. Heisst das aber auch, dass die Mitnahme ab GÖ hinfällig ist?

Gruß,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 21.09.2004, 21:14

@ Benz: Klasse, dass es bei Dir doch noch geklappt hat.
:D
Imagine...

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 27.09.2004, 11:59

jetzt kommt leider meine endgültige absage. ich habe mir ein ischiasproblem eingehandelt, dass ich nicht ignorieren kann. zelten, reiten und nasse kälte sind im moment nicht das was ich zum gesund werden gebrauchen kann.;(
da sandra nicht allein fahren will, kommt von uns niemand.
ich wünsche aber allen eine gute zeit und hoffe auf ein nächstes bogenreittreffen!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 29.09.2004, 21:09

Liebe Bogenreiter!!

gerade erfahre ich, dass auf der Strecke zwischen Rathenow und Neustadt eine Baustelle mit Umleitung eingerichtet wurde. Hier also nochmal die "Wegbeschreibung" mit der Umleitung.


Die Anfahrt:

Wer aus Richtung Hamburg kommt, fährt die A24 bis Neuruppin, folgt dort der Ausschilderung erst die B167, dann die B102 bis [red]Bückwitz, von da aus geht es Richtung Wusterhausen. Nach gut einem Kilometer links abbiegen, Rictung Kampehl. In Kmpehl geht es rechts - wie gehabt Richtung[/red] Neustadt. In der Stadt knickt die B102 rechtwinklig nach links ab. Dort fahrt ihr nach rechts und folgt der Straße, bis nach etwa 3 km eine kleine Straße nach links Richtung Koppenbrück führt. Im Ort findet ihr nach einem Staßenknick ein Wartehäuschen (Bushaltestelle) und Glascontainer. Dort biegt ihr rechts auf den Feldweg ab. Wir hängen noch ein Schild auf, aber ihr findet den Veranstaltungsort auch so.

Zur Anfahrt aus Richtung Hannover fahrt ihr an der Ausfahrt 78 nach Brandenburg, von dort über Rathenow nach Neustadt. An der Stelle, wo in Neustadt die B102 einen Knick nach rechts macht, fahrt ihr gerade aus, nach etwa 3 km geht links das Sträßchen nach Koppenbrück ab. Ansonsten siehe oben.

Anreisende aus der Leipziger Gegend fahren an der Ausfahrt 5 „Niemeck“ die B102 Richtung Belzig dann über Brandenburg nach Neustadt. Von da aus siehe oben.


Gute Fahrt, ich freue mich auf Euch,

bis übermorgen!

und dann ...
... let your arrows fly

Herbert

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 30.09.2004, 09:38

Ich wünsche auch allen eine gute Fahrt, ich freue mich ebenfalls.
:D

Ich komme um 18:07 in Neustadt (Dosse) am Bahnhof an. Wäre schön, wenn jemand vorbeikommen könnte.
:lalala

Bis morgen
Werner
Imagine...

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 30.09.2004, 16:20

Werner,

wird gemacht!

Gute Fahrt!

Äh - Frage: wirklich 18:07 und nicht 18:17?

übrigens kommt Shewolf um 19:17, falls Du also eine Stunde Verspätung hast - kein Problem, aber gib mir bitte vorher Bescheid.

Ich geb hier mal für Fragen meine Händinummer durch: 0179/491 29 14
... let your arrows fly

Herbert

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 30.09.2004, 20:39

Original geschrieben von Haebbie
Äh - Frage: wirklich 18:07 und nicht 18:17?

Hallo Haebbie,
auf meinem Zettel steht 17:24 ab Berlin Spandau, 18:07 in Neustadt, ehrlich.
:D
Sollte ich mich aus irgendeinem Grund verspäten, melde ich mich rechtzeitig!

Bis morgen,
Werner
Imagine...

Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

Sattelt die Pferde...

Beitrag von Cowboy » 01.10.2004, 07:12

spitztdie Pfeile, wir fallen in Berlin ein:) :)

Wir fahren so gegen 15.00 los, werden also, wenn kein Stau ist, zw. 18.30 und 19.00 eintreffen.
Brauchen wir eigentlich etwas zum abspannen für die Pferde?

mfg Thies
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Sattelt die Pferde...

Beitrag von Haebbie » 01.10.2004, 07:59

Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Fahrt, bis später!
:-) :-) :-) :-)


Original geschrieben von Thies (Cowboy)

Brauchen wir eigentlich etwas zum abspannen für die Pferde?

mfg Thies


Ich denke, Jürgen hat alles was nötig ist (kann ihn im Moment nicht erreichen). Zur Sicherheit kannst Du ja noch eine "Notausrüstung" mitbringen.
... let your arrows fly

Herbert

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 01.10.2004, 10:47

Hallo zusammen,

falls das noch jemand liest, bevor er oder sie losfährt, ich denke wir könnten ein paar alte Matratzen für das Falltraining gut gebrauchen.

Laßt mir was zum Essen übrig, bitte :anbet :anbet :anbet

bis nachher
benzi

Niels

Falltraining

Beitrag von Niels » 01.10.2004, 10:56

Hallo Benzi,

wenn es nicht zu feucht draußen ist, finden wir dafür schon ein Plätzchen. Lass uns vor Ort einfach mal schauen.

Bis nachher

Niels

P.S. Gute Reise

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Markus » 01.10.2004, 11:28

Sodele,

und tschüß und wech - ich werde jetzt noch Mittagessen und mich dann von Netzwanze aufgabeln lassen. Keine Ahnung, wann wir ankommen.

Bis später!

Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8691
Registriert: 10.10.2003, 11:05

zurück

Beitrag von Snake-Jo » 03.10.2004, 20:05

Frank und ich haben mit wundgerittenem Po den Rückweg geschafft. Es war aber auch zu verlockend, immer wieder ein neues Pferd auszuprobieren - vor drei Monaten wußte ich noch nicht, wie man ein Pferd aufzäumt...:o
Nun das erste Bild vom Frühstück am Samstag, die Schießbilder sind übrigens alle scharf und gut geworden in voller Datenmenge.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die nette Athmosphäre. Habe viel gelernt, war irgendwie auch ein Crashkurs für mich.
Gratulation an Markus, er ist von den Anfängern zu den Bogenreitern aufgestiegen. An meine Reitlehrerin übrigens auch, sie hat mit Bravour den Bogen abgeschossen, Bild folgt.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Ebenfalls zurück

Beitrag von Markus » 03.10.2004, 21:53

Christian und ich sind ebenfalls wieder zurück und uns beiden geht es ähnlich wie Frank und Snake-Jo - der Rücken tut weh, der Hintern ist wund, aber es hat jede Menge Spass gemacht!
:anbet Jürgen, der einmal mehr mit seiner ruhigen, angenehmen Art den Kurs geleitet hat und sich nicht zu schad war, x-mal darauf hinzuweisen, dass man das Pferd doch bitte am Ende der Bahn anhalten sollte 8-)
:anbet Carina und Herbert, die den ganzen Spass organisiert haben. Ihr habt das einfach gut gemacht :bussi
:anbet Jürgens Hintermannschaft, für deren Verpflegung und die aufmunternden Worte "Tut's weh?"
:anbet snake-jo für den Sehnenbackingcrashkurs und den Träubleswein
:anbet Micky und Sammy - was der eine zu "ruhig" war, war die andere zu lebendig. Spass hat es mit beiden gemacht.
:anbet einfach an alle die dabei gewesen sind und mitgemacht haben. Durch Euch wurde dieses Wochenende ein Erfolg.


Original geschrieben von Snake-Jo
Gratulation an Markus, er ist von den Anfängern zu den Bogenreitern aufgestiegen.

Öhm .. :schaem danke der Lobrede, aber so groß waren meine Fortschritte denn nun doch nicht. Ich gebe das Lob aber gerne an Dich, so wie an Christian und Werner weiter, da ihr m.E. die größeren persönlichen Fortschritte gemacht habt.

Ergo: mir hat es wieder sehr viel Spass gemacht, meine Erwartungen und Ziele wurden erreicht und z.T. übertroffen, das Wetter war das beste, was wir haben konnten (Sonnenbrand im Gesicht !!), alle Teilnehmer waren trotz kaputtem Hintern und Rücken hochmotiviert und ich denke, ich werde bei einer Neuauflage wieder dabei sein. Wie es da dann ablaufen könnte, sollte an anderer Stelle diskutiert werden.

Grüße an alle Dabeigewesenen,
Markus

P.S. und wer massiert mir jetzt den Knoten aus den Schultern und wärmt meinen Schlafsack? :D
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“