Fletchers Corner Bogenreiten

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Frank » 05.10.2004, 15:59

...bin natürlich auch wieder heil angekommen - danke den Nachfragern :D
Ich bin nur grad schon in den nächsten Urlaubsvorbereitungen

Viel neues hab ich an dem Wochende gelernt, obwohl ich es diesmal langsam angegangen hab.
Danke allen Organisatoren.
Ich seid ja wirklich schon wild am Bilder posten, so schnell kann man die Galerie ja gar nicht durchsehen.
@shewolf: ich hoffe, Deine Kamera hat wieder ihre Anzeige...

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3322
Registriert: 06.08.2003, 23:46

meine Bilder

Beitrag von Markus » 05.10.2004, 16:54

@ benz meine Bilder sind CIMG1378 bis CIMG1511

@snake-jo: man beachte bitte den überraschten Gesichtsausdruck, nachdem der Pfeil sein Ziel getroffen hatte :D

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo das nächste Turnier stattfindet :)

Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

it's so crazy

Beitrag von Hunbow » 05.10.2004, 18:17

@ shewolf crazy ist das beste pferd von allen auf die ich mich draufgetraut habe! :-). da kann sogar ein klotz wie ich drauf reiten und pfeile fliegen lassen. kann ich die irgendwo kaufen? die ist so klein die passt hinten bei uns auf den balkon!:) :)

p.s. bin übrigens am nächsten wochenende auf dem ersten turnier bei dem hofgut stammen und schau mal ob ich dort jemand vom pferdestall kennenlernen kann.

p.p.s das hofgut hatte in der letzten tb eine große anzeige!

p.p.p.s schade, dass ich nicht dabei war!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: it's so crazy

Beitrag von Netzwanze » 05.10.2004, 19:09

Original geschrieben von Hunbow
kann ich die irgendwo kaufen? die ist so klein die passt hinten bei uns auf den balkon!:) :)

Nicht so schnell :motz
Die kleine habe ich mir schon beim letzten Reitewochenende ausgesucht und auch dieses Mal gleich zu Anfang geschnappt. (**)

Ich hätte also auch Interesse anzumelden. Sie ist einfach ein wunderbares Pferd. Wenn man so eins sein eigen nennt, kann man sich wirklich glücklich schätzen. :) :)

Schade, daß ich mir kein Pferd leisten kann. :-(Wenn ich das könnte, würde ich sicherlich jetzt alles dransetzen, eins zu bekommen.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

jaberwok

Na abär Hallo!

Beitrag von jaberwok » 05.10.2004, 20:02

Na Du hast doch erst 75 Pferde gekauft :-) Da kommts auf eins mehr oder weniger wirklich nicht mehr an! :)

Hab ich Dir eigentlich gezeigt, wie man die hintere Sitzbank umlegt 8-| - evtl. passt das ja....

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 05.10.2004, 20:24

@Jaberwok
Ja, schon,....

Aber, leisten kann ich mir eine einzelne Pferdestärke nicht (besonders die laufenden Kosten und der benötigte Spezial-Parkplatz sind für mich einfach zu viel).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Alphastern

ÄT Netzwanze

Beitrag von Alphastern » 05.10.2004, 21:24

Hör dich doch mal um wo ein überarbeitetes Frauchen ein unterfordertes, anfängertaugliches Hotte hat, das nennt sich dann Reitbeteiligung :D

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Schon dabei...

Beitrag von Netzwanze » 05.10.2004, 21:41

Darauf bin ich auch schon gekommen und auch schon auf der Suche danach (beides wäre recht angenehm :D ).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Alphastern

RE: Schon dabei...

Beitrag von Alphastern » 05.10.2004, 22:39

Original geschrieben von Netzwanze

(beides wäre recht angenehm :D ).

Christian


Das bleibt dann Dir überlassen :D :D

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Beitrag von shewolf » 05.10.2004, 23:00

Hoffentlich BUCKELT sie nicht wenn Du draufsitzt... im Zweifelsfall erst mal die Knoten aus den Schultern massieren (nennt sich bei Pferden Tellington-Touch und macht auch die schwierigste Stute handzahm) :D :D :D 8-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Werner
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 263
Registriert: 02.05.2004, 22:48

Beitrag von Werner » 06.10.2004, 08:48

Original geschrieben von shewolf

Hoffentlich BUCKELT sie nicht wenn Du draufsitzt... im Zweifelsfall erst mal die Knoten aus den Schultern massieren (nennt sich bei Pferden Tellington-Touch und macht auch die schwierigste Stute handzahm) :D :D :D 8-)

Näh, watt seid Ihr fies!
:D

@ Alpha*: War die 1,2,3, etc. Übung wirklich so missglückt? war doch eigentlich ganz lustitsch.
Imagine...

Alphastern

@ Werner

Beitrag von Alphastern » 06.10.2004, 09:35

Oooch, missglückt eigentlich nicht, der Schuss war Klasse, ich hab nur zu früh geschossen!! :doh :)

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 06.10.2004, 09:43

Hi ihr Lieben!

endlich komme ich dazu, mich gesund und munter zurück zu melden. Und ich bin froh, dass auch dieses Mal unser Bogenreiten so viel Spaß gemacht hat. Und am meisten freut Carina und mich euer Lob. Schließlich ist, im übertragenen Sinne, der Applaus das Brot des Schauspielers.

Und das wichtigste: Es wird ein nächstes Mal geben. Mai/Juni 2005. Mehr dazu in einem neuen Thread, nachdem ja alte und große Threads wie dieser hier gelegentlich mal plötzlich im Archiv verschwinden.

Aber eine gute Nachricht vorweg für alle die, die sich in das feine kleine Pferdchen verguckt haben: Crazy wird auch wieder dabei sein. Die schlechte Nachricht: Jürgen verkauft eher seine Seele als diese Pferd.

Eine Bitte: wenn jemand die Photos auf CD gesammelt hat, wir hätten auch gerne ein Exemplar davon.

Also: 1, 2, 3, Sch ...,

wir sehen uns in Koppenbrück!

:knuddel :bussi :knuddel :bussi :knuddel :bussi
... let your arrows fly

Herbert

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

ACHTUNG, Terminplanung

Beitrag von Netzwanze » 06.10.2004, 09:58

Bei der Terminplanung unbedingt drauf achten, daß er nicht mit Freienfels oder Neubrunn zusammenfällt.

Ich möchte bei allen drei Veranstaltungen dabei sein (wobei mir das Reitwochenende doch schon sehr wichtig ist).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: ACHTUNG, Terminplanung

Beitrag von Haebbie » 06.10.2004, 10:06

Original geschrieben von Netzwanze

Bei der Terminplanung unbedingt drauf achten, daß er nicht mit Freienfels oder Neubrunn zusammenfällt.


Christian


@ [H3]alle Bogenreiter[/H3]

Dann seid doch bitte so nett und postet die Termine an denen ihr im Bereich Mai/Juni nicht könnt. Vielleicht kristallisiert sich so ein neuer Termin heraus.
... let your arrows fly

Herbert

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“