Kassai Schule

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Kassai Schule

Beitrag von michael leva » 24.11.2008, 11:54

Marton, ich sehe die Sache ganz unkompliziert: Wenn du Lust hast, auf einem unserer Wettkämpfe bei den Steppenreitern an den Start zu gehen, bist du herzlich willkommen!

Es ist lächerlich, wenn Institutionen (welche Vereine auch immer) sich anmaßen, ihren Mitgliedern Vorschriften zu machen. Ich denke auch nicht, dass es eine offizielle Direktive von Lajos persönlich diesbezüglich gibt, sondern eher persönliche Befindlichkeiten selbsternannter Regionalfürsten. Von daher: Komm vorbei, wir freuen uns auf neue Bogenreiterfreunde!

Viele Grüße von den Steppenreitern,

Michael
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Marton
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2008, 17:59

Re: Kassai Schule

Beitrag von Marton » 24.11.2008, 19:57

Es gibt kein Vorschrift, daß wir auf andere Wettkämpfe nicht teilnehmen dürfen. Im gegenteil, der Lajos sagt uns, daß wir auf andere Wettämpfe auch teilnehmen sollen.

Michael, danke für die Einladung. Ich werde nächstes Jahr bestimmt bei euren Wettkampf teilnehmen.

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Kassai Schule

Beitrag von Angela » 24.11.2008, 20:40

Marton hat geschrieben:Im gegenteil, der Lajos sagt uns, daß wir auf andere Wettämpfe auch teilnehmen sollen.


Dann verstehe ich nicht, warum - trotz Einladung - kein Mitglied der Kassai-Schule die Gelegenheit wahrgenommen hat, um sich bei der Europameisterschaft mit berittenen Bogenschützen aus 12 Nationen zu messen. Wäre doch die Gelegenheit gewesen, oder? Die Entfernung wird wohl nicht der Grund gewesen sein, schließlich haben's die Japaner, Mongolen und Koreaner auch geschafft. Naja, vielleicht sieht's nächstes Jahr ja anders aus, wäre schön, wenn ein Paar von euch mal bei uns vorbeischauen. Bisher haben von solchem Austausch alle nur profitiert.
Zuletzt geändert von Angela am 24.11.2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

benz

Re: Kassai Schule

Beitrag von benz » 25.11.2008, 10:40

Marton hat geschrieben:Es gibt kein Vorschrift, daß wir auf andere Wettkämpfe nicht teilnehmen dürfen. Im gegenteil, der Lajos sagt uns, daß wir auf andere Wettämpfe auch teilnehmen sollen.



Das klingt toll!

Es wäre schöne wenn das für die Kassaischulen Deutschland und Österreich auch gelten würde?!

Dann können wir uns ja auch ein gemeinsames Turnierjahr freuen!?


lG benzi

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Kassai Schule

Beitrag von michael leva » 25.11.2008, 10:55

ja, klingt toll! Auf ein neues Jahr und neue Horizonte!
Vorausgesetzt wir überleben dieses sch... kalten Winter - hier in Rheinhessen frier ich mir jetzt schon einen ab..  :)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

benz

Re: Kassai Schule

Beitrag von benz » 25.11.2008, 12:12

jammer nicht, das was ihr in Hessen als kalten Winter bezeichnet, ist auf der schwäbischen Alb ein kühler Sommertag  ;D

Marton, was macht das Wetter bei Euch um diese Jahreszeit?

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Kassai Schule

Beitrag von Angela » 25.11.2008, 17:01

benz hat geschrieben:jammer nicht, das was ihr in Hessen als kalten Winter bezeichnet, ist auf der schwäbischen Alb ein kühler Sommertag  ;D


Heeee, wir in Rheinhessen sind noch lange keine Hessen! Die Hessen erkennt man ganz einfach daran, dass sie auf den Bogenturnieren am lautesten grölen  ;D

Shir Kahn

Re: Kassai Schule

Beitrag von Shir Kahn » 26.11.2008, 11:36

micha:Tobi, auch wenn du 60 Punkte schiesst... du bist eine Gefahr für die Menschheit, finde dich damit ab..  dich auf dem Wettkampf zu treffen, ist eine Nahtodeserfahrung der besonderen Art, ich sag nur "Feuer-Poi´s"  Grinsend  Cool  Lächelnd

*justkidding*



Ja und ich schieß sogar bei Hagel wenn man nicht mal die Zielscheibe mehr sieht. und über 70 Punkte hat eigentlich jemang meine 80 Pfeile gefunden in Pforzheim?

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Kassai Schule

Beitrag von michael leva » 26.11.2008, 12:30

Shir Kahn hat geschrieben:Ja und ich schieß sogar bei Hagel wenn man nicht mal die Zielscheibe mehr sieht. und über 70 Punkte hat eigentlich jemang meine 80 Pfeile gefunden in Pforzheim?


Stimmt, das war eigentlich ganz gut, die ganzen Zuschauer hatten sich da ja schnell in Sicherheit gebracht  ;D  Alles in Ordnung, gestreiftes Kätzchen, wir haben dich ja trotzdem lieb.. *ggg*
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Shir Kahn

Re: Kassai Schule

Beitrag von Shir Kahn » 02.12.2008, 21:18

Servus
Kontra Germany

The Revolution

HARD AS A ROCK!!!!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Kfmbcndnm6c]
http://www.youtube.com/watch?v=Kfmbcndnm6c[/url]

Und warum ich eine Gefahr bin!! :o ;)

Tiger

Benutzeravatar
SnowyOwl
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 62
Registriert: 01.09.2008, 00:22

Re: Kassai Schule

Beitrag von SnowyOwl » 03.12.2008, 17:28

Shir Kahn hat geschrieben:Servus
Kontra Germany

The Revolution

HARD AS A ROCK!!!!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Kfmbcndnm6c]
http://www.youtube.com/watch?v=Kfmbcndnm6c[/url]

Und warum ich eine Gefahr bin!! :o ;)

Tiger


Showed that to a couple of the Swedes. We have decided you are certified.  ;)

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Kassai Schule

Beitrag von michael leva » 08.12.2008, 10:17

Verrückter...  ;D :D
Nicht schlecht..
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“