Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 24.01.2009, 09:31

(Modhinweis: Dies ist der teil eines Beitrags, der aus einem anderen Thread herausgeteilt wurde! Rabe)

Da der Winter offenbar einfach zu lange ist und der eine oder andere so langsam durchdreht, habe ich mich kurzfristig entschlossen einen kleinen OFFENEN Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch in der Nähe von Berlin anzubieten! Termin wird der 27. 03. bis 29.03.2009 sein, früher geht leider nicht (sonst wird es wieder diese hautpflegende Schlamm und Matschparty)!
Infos werden in Kürze auf der Webside erscheinen (www.LBHR.de).
Es ist KEIN Meisterschaftslauf, KEIN offizieller Wettkampf der Steppereitervereinigung, einfach ein privat organisiertes Miteinander, wie in den Anfängen des Sports!!!
Es wird eine Menge Spaß geben, es wird einfach; etwas improvisiert und provisorisch, aber schön!
Jeder der will, darf sich anmelden und wer muß, kann auch die zwischenmenschlichen Probleme AUF DER WETTKAMPFBAHN AUSTRAGEN!!!!

in diesem Sinne:  Hals und Pfeilbruch oder wie der gute alte Tsa wa ke sagte:  Grüßt mir die Pferde!!!
Zuletzt geändert von Ravenheart am 24.01.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 24.01.2009, 12:27

Danke!

und arrrggghhh..., inzwischen sind bereits 7 weitere Anmeldungen eingegangen,

jetzt muß ich doch tatsächlich trainieren gehen (hatte nur Preise bis zum 6. Platz eingeplant)  :-\

Kann mir vielleicht jemand einen Bogen > 60 lbs leihen, dann krieg ich wenigstens den 2. Preis in der Kategorie über die Schwerstbogenkategorie.  Einmal damit schießen wird mich schon nicht zum Krüppel machen!

Achja, bitte hier nicht gleich wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Zugstärken weitermachen, war doch nur Spaß!!!
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Archive

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Archive » 24.01.2009, 15:09

Wieso Preise? Ich dacht wir treffen uns zum Spaß?

Ich kann einen 56/28 Türken mit passenden Pfeilen mitbringen. Im Vollauszug habe ich da 60 lbs auf den Fingern.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Polvarinho » 24.01.2009, 16:25

AVONACO hat geschrieben:Infos werden in Kürze auf der Webside erscheinen (www.LBHR.de).


Offensichtlich wohnt wirklich in jedem Ende auch ein neuer Anfang!

Willkommen im neuen Leben, AVONACO! Ich freu mich, Dich hier zu treffen.

Falls ich es zu dieser Zeit möglich machen kann und wenn es auch früh ist im Jahr:

Hier meine Anmeldung !!
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8676
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Snake-Jo » 24.01.2009, 17:02

@Avonaco: Auch von mir ein herzliches Willkommen!  ;)

Ich kann leider nicht und so kann auch keiner meinen asymmetrischen Hunnen schießen, den ich gerade getestet habe (65 lb/ 32").  ;D

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 24.01.2009, 17:26

Vielen Dank, so nimmt hier etwas Spontanes wieder mal, in alter Berittene Bogenschützenmanier Gestalt an!

Es ist mir eine große Ehre, Dich Polvarino hier in die Teilnehmerliste eintragen zu dürfen.
So fehlt eigentlich nur noch einer und alle
Deutschen Meister im Berittenen Bogenschießen nach den Regeln des Vereins Die Steppenreiter e.V.
aller Zeiten sind einträchtig vereint am Start in Müncheberg!  Das wird ein Fest!!! Also Horst, was is?

Schön, wenn nach dem Trennen von Spreu und Weizen viiiel Weizen übrigbleibt!

Allen eine schöne Zeit, grüßt mir die Pferde, 
ich muß weg,      ...            trainieren ... .
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Zsolt
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 53
Registriert: 25.08.2004, 21:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Zsolt » 24.01.2009, 19:01

Man wir glauben es ja nicht..
Wir freuen uns auch riesig das du wieder auf der Bildfläche erscheinst ;)
Natürlich gleich die Anmeldung von uns..(Petra und Zsolt + Pferde)..
Wenn Du wieder Hilfe brauchst? (Kinderhüpfen u.s.w.) einfach anrufen.
Bis danne denne und in freudiger Erwartung die Petra und der Zsolt

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8676
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Snake-Jo » 25.01.2009, 11:30

@Zsolt: Ja, genau meine Meinung. Ich freu mich auch!

@Avonaco: Durchatmen und wieder durchstarten! Es gibt immer einen neuen Anfang, man muss ihn nur wollen!  :) :)

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von MoneDD » 25.01.2009, 11:36

Au, prima....ich werd gleich mal alle "Apachen aus Sachsen" zusammentrommeln... wenn es Dir nichts ausmacht Avonaco, dass noch paar mehr kommen... Vielleicht bringen wir noch ne große Friedenspfeife mit, oder hast Du eine?
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 25.01.2009, 11:47

Au, prima....ich werd gleich mal alle "Apachen aus Sachsen" zusammentrommeln... wenn es Dir nichts ausmacht Avonaco, dass noch paar mehr kommen... Vielleicht bringen wir noch ne große Friedenspfeife mit, oder hast Du eine?

Klasse und Danke MoneDD, auch an Snake Jo!

Also wenn Du Genaues weist, bitte anmelden (www.LBHR.de), weil, es soll ein kleines und beschauliches Treffen werden, ohne Orgastreß, sonst muß ich irgendwann die Notbremse ziehen!

Ja, Friedenspfeife ist eine gute Sache! Ich habe eine. Hoffentlich kann sie mal bald ihrer Bestimmung gerecht werden!
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Steffen Kukral
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2008, 21:30

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von Steffen Kukral » 26.01.2009, 00:12

uuuuiiiiiii, das ist aber schön, dass es auf der lbhr weitergeht! ich drück die Daumen werd´ zumindest versuchen, als cheerleader vorbeizukommen, denn mit dem Bogen hab ich ja keine Chance gegen euch, gell?

Steffen

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von MoneDD » 26.01.2009, 01:22

Also nach Senden erster Rauchzeichen in Sachsen, denke ich, dass wir eventuell mind. 3 werden könnten. Falls es dir, Avonaco trotz allem zuviele werden sollten, gehen wir entweder mit zur Cheerleaderfront, oder packen bei Dir einfach was mit an. Friedenspfeife stopfen tuts auch... ;D ;D ;D
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 26.01.2009, 17:34

Hallo Steffen, wenn Du diesmal wieder kneifst, dann spiele ich nicht mehr mit Dir Polo! (vorerst nicht!)

Das ist doch kein Meisterschaftslauf, sondern nur Spaß und da wirst Du mitmachen (müssen), wenn Du ein richtiger Mann bist!

Hallo MoneDD, Du bist sehr herzlich willkommen! Auch die "Apachen" aus den Prärien Sachsens!

Wäre natürlich schön, da ich mich von fast allen meinen Pferden habe trennen müssen (verschenkt!), wenn ich nicht alle Pferde stellen müßte und der eine oder andere mal sein Pferdchen hier warmreiten möchte für die Saison.

Trotzdem sind natürlich Cheerleader, bevorzugt weibliche mit den entsprechenden knappen Kleidungsstücken selbstverständlich gerne gesehen und willkommen!  (Steffen, ...bevorzugt weibliche!)

Wäre sicherlich auch eine Bereicherung zur Desensibilisierung der Pferde!!! 
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von MoneDD » 26.01.2009, 17:44

AVONACO hat geschrieben:Wäre sicherlich auch eine Bereicherung zur Desensibilisierung der Pferde!!! 

;D Prima...*stöhn* hatte eigentlich nicht vor, mir nen raschelnden gelben Sack anzuziehen...  ::)
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Wettkampf auf der Lean Bear Horse Ranch

Beitrag von AVONACO » 26.01.2009, 18:02

Achja, habe eben einen weiteren Wettkampf als Herausforderung angenommen.
Jemand, der wirklich viel Ahnung vom Bogenschießen hat, meint, es gäbe KEINEN, der das Steppi-Kleeblatt ohne Begrenzung reiten könne und dabei einen schweren Bogen schießen.

Also wer Lust hat, wir werden es einfach ausprobieren! 
Das, was von uns bleibt, ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen und gegeben haben!

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“