BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
reiterlein
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2006, 18:14

BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Beitrag von reiterlein » 27.04.2009, 23:05

Jaja, ich bin eben doch zu "blond" mich hier durch zu finden  ??? ::) Bin noch nicht dahinter gestiegen,wo man hier im Forum Leute aus der eigenen Gegend entdecken kann. :'( Und da ich mit dem Bogenreiten erst anfangen will, hätte ich mir das gern mal life angesehen und jemanden dazu dumme Fragen gestellt,die es ja bekanntlich nciht geben soll  8)
Also daher hier eine kurze Anfrage. Jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum oder Pfalz, oder Odenwald hier?
Vielleicht gibt es auch Bogenreiter-Turniere hier in der Region? Ehe mir die Finger vom Googeln wund werden, dachte ich - schreib ich mal wieder ne kleine Frage ins FC.... Danke schon vorab!

Benutzeravatar
caninident
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2007, 18:38

Re: BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Beitrag von caninident » 27.04.2009, 23:26

Hallo Reiterlein, ich hoffe es geht auch ein Bogenreiter. Ich bin in Meckesheim mit Pferd und Bogen und versuche gerade ein paar Gleichgesinnte um mich zu scharren. Der Ort liegt zwischen Sinsheim und Heidelberg und ist gut zu erreichen.
Zuletzt geändert von caninident am 27.04.2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
caninident
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2007, 18:38

Re: BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Beitrag von caninident » 27.04.2009, 23:58

Nochmal Hallo.Leider war ich mit der sch...... enter taste zu schnell , da war es dann auch schon raus ich hoffe du hast die geänderte Nachricht erhalten.
Zuletzt geändert von caninident am 28.04.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
reiterlein
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2006, 18:14

Re: BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Beitrag von reiterlein » 28.04.2009, 17:14

Meckesheim, ja das ist sozusagen keine Entfernung  ;D Einfach die Bergstraße entlang und dann links halten... oder?
Ja, ein ReitER tuts auch.... grins.... wird mein "Kerl" schon nichts dagegen haben. Dann werde ich Dich mal spontan anschreiben,wenn ich Zeit hätte und Du kannst vielleicht grob schon sagen, wann man Euch mal bewundern kommen kann. ::) ::) ::)
Ja, hatte mich schon über das kurze "Hallo reiterlein" gewundert  :o
Danke für Deine Antwort!
LG
Anette

Benutzeravatar
shewolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2202
Registriert: 12.09.2003, 11:22

Re: BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Beitrag von shewolf » 28.04.2009, 18:51

Also wir haben schon ein 66,6% Mogu-Team zusammen  ;D ;D ;D

da das immer aus 3 Pferd/Reiter-Paaren besteht, fehlt uns nur noch der dritte Mann/die dritte Männin  8)

ansonsten reiten und schießen wir unregelmäßig in Hainstadt (Nähe Froschhausen/Seligenstadt)

wir haben noch keine Bahn aber schon 6 Zielscheiben

Zuschauer/Mitmacher sind herzlich eingeladen  ;)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.

Benutzeravatar
reiterlein
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.2006, 18:14

Re: BogenreiterInnen im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Beitrag von reiterlein » 28.04.2009, 23:31

@shewolf
da habt Ihr es nicht weit nach Heusenstamm zum Mittelaltermarkt! ;) Das ist schon ein Eck weg von mir... schade! Aber zum Gucken komm ich gern mal vorbei! Komm mir hier schon fast wie ein Agent vor  :o 8) ;D Überall gucken wollen... Morgen schau ich erst mal was das Pferdchen von Bogenschießen hält...
Danke in jedem Fall für das Angebot!!! Sehr lieb! ;D

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“