Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Steppenreiter

Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von Steppenreiter » 12.05.2009, 14:36

Simone, Ute, ihre Tochter und meiner einer waren mit unserne Pferden zu einer Shownummer bei der Internationalen Vielseitigkeit in Marbach eingeladen.

Es war ein voller Erfolg, wenn auch nur ein kurzer (ca. 20 minütiger Auftritt mit Dyc und Apollo)

Wir konnten Korea Single, Double Shot und Mogu zeigen, vorallem dass wir beide es so richtig krachen liessen und dabei auch gut getroffen haben, hat den anwesenden Reitersleut und Publikum gefallen.

Als wir die Vielseitgen sahen, haben wir uns so unser Gedanken gemacht, was wir noch wie in unseren Sport einbauen könnten und bei den aufgestellten Sprüngen kamen Simone und ich so richtig ins schwärmen.... Fazit: Gesucht werden für eine neue Reiterbognerdisziplin gute Reiter mit dem Herz am rechten Fleck!

Bild
http://www.buschreiter.de/marbach09_18.html
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 12.05.2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
caninident
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2007, 18:38

Re: Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von caninident » 12.05.2009, 18:36

Was für eine Disziplin meinst du? Über Baumstämme springen und Pfeile verschießen?  Könnte vielleicht mit einem prima Einsteigergelände dienen. Bin am Samstag und Sonntag bei Rolf. Wenn du da bist können wir ja darüber reden. Die Idee gefällt mir auf jeden Fall besser als  tote Ziege  greifen, was irgendwann vorgeschlagen wurde.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von Polvarinho » 12.05.2009, 18:43

Was haste denn da auf dem Foto für einen Bogen in der Hand  ???

Einer von Novotny?
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Ayla two
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2008, 19:09

Re: Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von Ayla two » 12.05.2009, 19:01

[quote author]
ihre Tochter

[/quote] -es ist Dir nicht eingefallen,gell?

Steppenreiter

Re: Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von Steppenreiter » 12.05.2009, 22:41

Ich hatte hier schon mal so einen Familienbeziehungnamensvermeidungsdings ausprobiert, kam auch nicht gut, dachte mir aber direkte Verwandtschaft hält dann doch länger und ich probiers nochmal...

Irgendwie find ichs schick, sich wie hier mit "die Mutter von Alina" oder "die Tochter von Ute" zu benennen...

...zugegebenermaßen hatte mich der "blöde" Hund aber doch oft durcheinandergebracht, die heißt nämlich Ayla... und das waren dann doch zu viele A und L 's in meinem Alter, die ich auseinanderhalten mußte....

Geile Sprünge Leute absolut irre und einer der Deutschen, Dirk Schrade, ist den Parcours mit viel reiterlichem Können durchritten, entgegen vieler Anderer lenkte er sein Pferd mit den Beinen und dem *** in ruhigen Tempo und war trotzdem unter den schnellsten.   

ayla
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 02.06.2006, 09:32

Re: Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von ayla » 13.05.2009, 08:22

>:(jetzt haste es wieder hingekriegt. Ich glaube nicht, dass Alina noch mal auf Ajouscha aufpasst, -ohne "blöd" wäre es auch gegangen >:(

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

Re: Steppenreiter auf der Marbacher internationalen Vielseitigkeit

Beitrag von michael leva » 27.05.2009, 13:06

Ihr Streithähne schon wieder ;-)

Schöne Werbung für den Sport jedenfalls - eine meiner Fotografinnen hat mich heute darauf angesprochen, dass sie Euch im Rahmen des Marbacher VS-Events gesehen hat. Sie jedenfalls war ganz begeistert!

Ich habe mit ein paar Teilnehmern (etwa 8 Leute gesamt) des Nomadencamps am 25.7. in Kaiserslautern bei der Pferdenacht der RSG Kaiserslautern eine Vorführung geplant - mal gespannt, wie das ankommt.
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“