Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Markus » 25.04.2014, 09:44

Osmanli Okcu Tekkesi hat geschrieben:...
Diese Woche soll unsere offizielle Homepage online gehen. www.okcu-tekkesi-berlin.de
Keine Angst Markus, die wird auf Deutsch sein.
...
Bis dann Faruk


Moin Faruk,

sehr gut.
Angst habe ich keine. Ich möchte nur nicht, dass Ihr von unschönen Vorurteilen begleitet werdet.
Mich selbst berührt Euer Auftreten wenig, obwohl ich Euch gerne mal zuschauen würde.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Osmanli Resul
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2014, 08:46

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Osmanli Resul » 27.04.2014, 13:04

Wir sind Online. Ihr könnt uns gerne auf unserer Homepage:

www.okcu-tekkesi-berlin.de

besuchen.
Gruß
Resul der Osmane

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Spanmacher » 27.04.2014, 13:29

Ich wünsche eurer Bogenschule, eurer Homepage und natürlich auch euch selbst viel Erfolg.

Spanmacher
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Benedikt » 27.04.2014, 13:31

Eine sehr einladende, tolle und interessante Seite :)
Viel Dank, dass ihr euer Wissen weitergebt!
Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
shokunin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2188
Registriert: 22.02.2011, 16:13

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von shokunin » 27.04.2014, 14:21

Zuerst einmal Resul, Faruk und Emre Hallo! Schön, dass Ihr hier her gefunden habt. :)

Ich habe gerade Eure Internet Seite angesehen. Ich finde sie sehr schön und einladend gestaltet.
Natürlich ist Bogenschiessen Spass, Spiel und Sport, ich finde es aber auch wertvoll kulturelle Elemente, Ernsthaftigkeit, Umsichtigkeit und, nennen wir es einmal eine Besonnenheit mit ein zu beziehen.

Ich wünsche Euch allen Erfolg!

Gruss,
Mark
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Janitschar » 27.04.2014, 23:27

@Resul
Sehr klar und geradlinig die Seite. Gefällt mir.
Schöne Bilder die vieles verraten.

Wollt ihr die "Sheikh-Tradition" wieder einführen oder habt ihr dies bereits schon?

Noch ne Anmerkung zu den Trainingszeiten:
Trainiert ihr täglich? :o

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Osmanli Resul
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2014, 08:46

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Osmanli Resul » 28.04.2014, 08:41

@Stephan
Sheik bedeutet Lehrmeister im osmanischen. Ist sowie im Karate oder Judo der Sensei oder im Taekwondo der Sabumim und im deutschen der Meister.

Danke für eure netten Anmerkungen über unsere HP.

Gruß
Resul der Osmane

Benutzeravatar
battal
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 66
Registriert: 29.03.2011, 13:17

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von battal » 28.04.2014, 09:38

Merhabalar, es freut mich persönlich dass der Sport bei uns "Türken" wiederentdeckt wurde und sich immer mehr anschliessen. Wichtig wäre es auch mit der Zeit auch die Bögen wieder selber zu bauen, dazu gehören auch das studieren alter texte und viel Geduld.

Benutzeravatar
Melih
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2014, 18:49

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Melih » 28.04.2014, 11:07

Hallo und Selam-aleykum

ich freue mich sehr auf den Feedback von eurer Seite aus.

Ich bin auch in der 'Osmanli Okcu Tekkesi Berlin' und freue mich jedesmal auf das training.

Die Seite finde ich auch toll, man kann vieles dazu lernen oder auch beibringen.

Gruß

Melih Der Kepaze (Lehrling)
Tradition ist nicht das halten der Asche, sondern das weitergeben der Flamme..

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Janitschar » 28.04.2014, 11:15

@Resul
Ich kenne mich mit der Tradition einen Sheikh zu haben, sehr gut aus.
Deswegen frag ich.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
flèche
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2014, 09:39

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von flèche » 14.01.2015, 10:47

Was für eine tolle Webseite. Richtig schön gemacht und sehr ansprechend und übersichtlich. Danke fürs Teilen! :)
Darf ich bei der Gelegenheit fragen, wie ihr die Seite gemacht habt? Es passt nämlich sehr gut zu meinem Projekt, ich möchte auch meine eigene Webseite gründen und ich weiß, dass es manchmal schwierig sein kann, sich eine coole Domain zu sichern, da ziemlich viele bereits vergeben sind. Sie schienen mir zum Beispiel auf den ersten Blick ganz gut zu sein und viele Möglichkeiten anzubieten, aber wie gesagt, ich bin ein Grünschnabel. Deswegen würde ich mich über jegliche Tipps sehr freuen.
Aber ein Meteoriten-Einschlag kommt häufiger vor ...

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Janitschar » 16.01.2015, 12:29

1&1 kann ich empfehlen. Einfache Bedienbarkeit und sehr guter Service.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Gargosh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 360
Registriert: 20.01.2009, 19:06

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Gargosh » 16.01.2015, 13:26

Hallo Resul…

etwas verspätet möchte ich auch noch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass du (ihr) es hier hin zu FC geschafft habt und uns an euer Schule und dem was ihr macht, teilhaben lasst!!!!
Eure Homepage ist sehr gut gelungen, anschaulich, einladend und neugierig auf mehr machend ;-)

Wie siehts mit Expansion aus?! der Norden Hessens würde sich auch sehr über eine "Osmanli Okcu Tekkesi" freuen.
Auch wenn ich gern in Berlin bin, so oft im Jahr schaff ichs dann doch nicht dahin.
Sollte ich das nächste mal in Berlin sein, werde ich auf jeden Fall einmal bei euch vorbei schauen.

Werde euren Werdegang weiter verfolgen.

Beste Grüße
Johannes
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"

Benutzeravatar
Osmanli Resul
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2014, 08:46

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von Osmanli Resul » 16.01.2015, 13:45

Hallo Johannes,
danke für die nette Nachricht. Eine Expansion würden wir sehr begrüßen. Aber wer sollte das im Norden von Hessen anbieten?
Wärst du bereit es anzubieten?
Du bist jederzeit in Berlin herzlich willkommen.

Gruß Resul

funkenflug
Full Member
Full Member
Beiträge: 128
Registriert: 21.04.2009, 23:19

Re: Osmanli Okcu Tekkesi, Berlin Wedding

Beitrag von funkenflug » 25.01.2015, 22:37

Als Nah Berliner habe ich heute die Chance genutzt, und mir das Training angesehen!
Einfach genial und ganz anders als zum Beispiel in meinem Verein.
Statik ist hier ein Fremdwort- alles passiert aus der Bewegung heraus.
Fördert meiner Meinung nach das instinktive Schiessen, weil du hast ja kaum Zeit zum lagem Ankern, geschweige denn zum Zielen über die Pfeilspitze.
Ich finde es jedenfalls so gut, das ich ab nächsten Sontag regelmäßig am Training teilnehmen werde!
Schließlich lechst mein Krim Tatare von Sylwek Styrczula nach Daumentechnik.
lg funkenflug

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“