bedarf an 3d-parcour für reiter

Alles was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
dschin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 408
Registriert: 31.08.2004, 12:26

bedarf an 3d-parcour für reiter

Beitrag von dschin » 30.11.2005, 07:24

wie hoch schätzt ihr den bedarf an einem permanenten 3d-parcour, der für reiter und fussgänger konzipiert ist, ein.

location:
etwa 40 km sö von wien
parkplatz etwa 15 min entfernt von autobahnabfahrt
alternative freizeitangebote wie golf, segeln, radfahren gegeben
infrastruktur für übernachtung der pferde gegeben
länge des parcours: etwa 20 km
tiere:nur einheimische modelle

ziel: machbarkeitsstudie
realisierunsgzeitraum: 1 hj 2006

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 30.11.2005, 07:43

Hallo jin,

oh schwierig, ich denke der Bedarf ist dann gegeben, wenn am Parcour Pferde zu Verfügung stehen würden, aber das ist kaum zu realisieren, oder? Ein weiteres Problem sehe ich in der Haftung, das ist schon ein Problem bei einem Parcour für Fussgänger und das Unfallrisiko ist mit Pferd doch erheblich größer.

Bin gespannt was die ÖsterreicherInnen dazu schreiben.

liebe Grüße benzi

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten Sonstiges“