Zielscheiben

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Netzwanze » 14.02.2006, 15:18

Original geschrieben von meggan
und bei krümeln glaub ichnicht das sie den pfeil stoppen können wenn er eindringt da ist dann zu wenig material da ich glaub der schiebt die ohne groß zu bremsen zur seite

Wenn man die Krümel entsprechend komprimiert, kann ich es mir schon vorstellen. Jedoch sollten sie größer als der Pfeildurchmesser bzw der Lochduchmesser sein, den der Pfeil in das Mandelmaterial (Sack) reißt. Ansonsten bröseln einem irgendwann die Korkstücke raus.

Besser ist immer noch die gute alte Plastikfolie-in-Kartoffelsack-Methode. Gut und günstig da Plastikfolie fällt überall als Verpackungsrest anfällt.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 14.02.2006, 16:36

ok ich bin jetzt von der körnung ausgegangen die normalerweiße zum verpressen von flaschenkorken un bodenbelägen verwendet wird un des sind dann 2-3 millimeter
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge“