Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
Snightlo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 382
Registriert: 04.09.2012, 10:22

Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von Snightlo » 10.11.2013, 22:00

Hallo es gibt ab Donnerstag wieder Schraubzwingen bubd Schnellspanzwingen bei Aldi Nord. Die normalen Schraubzwingen habe ich mir letztes Jahr gekauft und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität eine mittlere und eine kleine Zwinge für 7 € schlägt sogar den Preis von der Baumarkt grabbelkiste.

Benutzeravatar
Jannik
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 362
Registriert: 12.03.2013, 12:30

Re: Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von Jannik » 11.11.2013, 16:38

Hallo Snightlo,

dankeschön für s aufmerksam machen! Werde ich mir mal anschauen.

Gruß Jannik

Benutzeravatar
Exus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 858
Registriert: 10.08.2011, 02:58

Re: Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von Exus » 11.11.2013, 19:29

Danke werde mal welche kaufen :D

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von Heidjer » 12.11.2013, 01:10

Das Angebot ist nicht Schlecht, nur die Sortierung paßt mir nicht, ich brauche im Prinzip nur die 200/50 F-Zwingen, die 300/80 sind mir schon zu groß und sperrig zum Bogenbau. Für nur eine von mir nutzbare Zwinge ist es dann doch zu teuer, da kaufe ich sie mir lieber im Baumarkt vom Grabbeltisch.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Snightlo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 382
Registriert: 04.09.2012, 10:22

Re: Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von Snightlo » 12.11.2013, 11:29

Ich habe eigentlich lieber die großen Schraubzwingen, aber das kann ja auch Geschmackssache sein. Du solltest nur meiner Meinung nach nicht vom organgenen Biber die kleinen roten (war ein Doppelpack glaube) nehmen. Beim feste anziehen sind mir schon zwei Griffe auseinander gefallen.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von Heidjer » 12.11.2013, 11:56

Ich klebe Hauptsächlich mit Epoxid, da ist festes Anziehen eh kontraproduktiv, viele Zwingen (20-25 Stück) und die nur "Handwarm" anziehen, sonst wird der Kleber nur rausgedrückt. ;)
Mir reichen zum Laminieren die billigen Zwingen aus der Bucht im 10'er oder 20'er Pack. Die sollte man dann aber auch nicht für irgendwelche Gewaltaktionen nehmen.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Ab Do 14.11 Schraubzwingen bei Aldi Nord

Beitrag von MoeM » 12.11.2013, 11:58

Und Temperaturen über 60°C stecken die Holzgriffe nicht gut weg....
Grüße Moe

Antworten