Werkzeug von Stanley

Selbstgebaute Befiederungsgeräte, Spinetester, etc.
Antworten
Burgson
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.2021, 14:23

Werkzeug von Stanley

Beitrag von Burgson » 10.11.2021, 15:50

ich benutze Raspel, Hobel etc von Stanley sehr gerne bei der Bearbeitung von Holz. natürlich auch wenn ich einen Bogen baue. ich bin damit zufrieden. es soll ja Leute geben die dieses Werkzeug ablehnen. wie steht ihr hier im Forum zu den Produkten dieser Firma

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4885
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Werkzeug von Stanley

Beitrag von schnabelkanne » 10.11.2021, 19:27

Servus und herzlich willkommen.
Ich hab einen älteren Stanley Handyman, Made in England, der ist toll zum Einstellen, viel einfacher als meine Hobeln aus Holz.
Aber so gute Qualität wird jetzt leider nicht mehr produziert, die Schrauben aus Messing, der Hobelkörper schön massiv…..das ist noch Qualität.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22300
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Werkzeug von Stanley

Beitrag von Ravenheart » 11.11.2021, 11:53

Kann man jederzeit empfehlen.

Rabe

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 646
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Werkzeug von Stanley

Beitrag von Dimachae » 11.11.2021, 12:25

Ravenheart hat geschrieben:
11.11.2021, 11:53
Kann man jederzeit empfehlen.

Rabe
Ja.. sehe ich auch so.. und herzlich willkommen im Forum..
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Antworten