Federschneidgerät (keine Clipperstanze) gesucht

Alles zum Thema Pfeilbau.
Antworten
carpenter
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 410
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Federschneidgerät (keine Clipperstanze) gesucht

Beitrag von carpenter » 20.10.2005, 16:51

Ich suche so eine Federstanze mit der man Saubuckel-Form schneiden kann. Da gab es mal einen Hersteller da wurde die Feder gekrümmt reingedrückt, gerade abgeschnitten und das Ergebnis war eine Saubuckelform.
Kennt die jemand ?

Danke,

Carpenter

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Zentaur (✝) » 20.10.2005, 17:14

die ist von kaljumae.
habbich auch.
die höhe ist aber nur mit unterlegscheiben einzustellen und federspleissing könnte sich auch als tricky erweisen.


bogenschuetze.de hat die.


oder direkt bei ihm


oder du wartest bis zum 4. dez. und fährst zur messermachermesse nach reiskirchen bei giessen. da ist der bestimmt auch
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“