Custom-Carbonschaftfertigung - China

Alles zum Thema Pfeilbau.
Antworten
Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1117
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Custom-Carbonschaftfertigung - China

Beitrag von Ralph » 14.11.2021, 19:20

Hallo zusammen,

auch wenn das dumm klingen mag und sicher schon einige mal die berühmten Enttäuschungen bei Pfeilbestellungen in China erlebt haben:

Aber hat schon einmal jemand Carbonpfeilschäfte in China bestellt oder gar nach Custom-Vorgaben selbst fertigen lassen ?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich in Permanenz an Grenzen der Schaftverfügbarkeiten für meine Bogen bei Carbon stoße (bzgl. Holz ganz zu schweigen) und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, mir von den Monopolisten des Marktes immer wieder sagen zu lassen, dass man wegen Reichtums geschlossen und es somit nicht nötig habe, auf exclusive Wünsche einzugehen.

Danke

Ralph
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Antworten