Gelatine/Ballistikgel

Hölzer, Kleber, etc.
Antworten
michaelis toxophilus
Full Member
Full Member
Beiträge: 138
Registriert: 25.06.2005, 23:04

Gelatine/Ballistikgel

Beitrag von michaelis toxophilus » 27.04.2006, 16:38

Hallöle wieder mal!

Ein paar kumpels von mir haben mal gefragt wie gelatine auf pfeile reagiert...hat schon irgendwie jemand das versucht ? eventuell wollten wir welche selber machen um ein nettes-3d-viech herzustellen oder so was in der art...
ballistikgel wäre vielleicht auch nicht schlecht, hat jemand sowas schon versucht ? bei google gab's nur 10 ergebnisse!!

bis der tage

Misch

Benutzeravatar
mbf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1538
Registriert: 01.09.2004, 11:14

Beitrag von mbf » 27.04.2006, 17:12

Hubert "MacBumm" Sudhues hat das in seiner Dissertation "Wundballistik und Pfeilverletzungen gemacht.

Müsste HIER abrufbar sein.

Leider ist Hubert im letzten Jahr an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben.
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt

Antworten

Zurück zu „Materialien“