Nützliches Tool

Themen zum Bogenbau
Antworten
Indie12
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 419
Registriert: 01.10.2005, 13:24

Nützliches Tool

Beitrag von Indie12 » 29.10.2022, 21:10

Für alle mit kleinem Geldbeutel und dadurch begrenztem Maschinenpark.

Das Teil als Zusatz für den Winkelschleifer msch Für Spaltführungsschnitte einen tollen Job.
20220817_171531.jpg
Gruß

Martin

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Nützliches Tool

Beitrag von fatz » 29.10.2022, 21:37

Kann nuetzlich sein. Ich hab auch sowas, allerdings mit deutlich mehr Zaehen. Wenn man damit schludrig umgeht, ist das Ding aber saugefaehrlich. Wenn man aufpasst was man tut, geht's. Mein Lieblingswerkzeug isses ned. Ich saeg Staves lieber mit der Bandsaege (ja, ich weiss, Luxusproblem)
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Kemoauc
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1290
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Re: Nützliches Tool

Beitrag von Kemoauc » 04.11.2022, 15:23

Tjaaa,der Luxus :D
Ich spalte nicht mehr,lohnt sich einfach nicht bei meinem Gebüschzeuch. Für's Grobe nehm ich ne billige Säbelsäge (ca 30 Euronen)freihand,geht einfach schneller als Ziehmesser,das ist dann für "Fein". :D
Grüßle,
Kemoauc
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“