Bodman Paddelbogen Eibe

Themen zum Bogenbau
Benutzeravatar
MrCanister123
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1122
Registriert: 01.02.2017, 16:27

Re: Bodman Paddelbogen Eibe

Beitrag von MrCanister123 » 02.04.2024, 10:11

Gefällt mir auch richtig gut der Bogen.
Ist durch die Bastreste ganz ungewohnt wie er am Bogenrücken aussieht aber sieht top aus :)
Schaffa Schaffa

Benutzeravatar
Kemoauc
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1291
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Re: Bodman Paddelbogen Eibe

Beitrag von Kemoauc » 04.04.2024, 19:35

@Chirurg & Bogenbas: Joah,das mit der weichen Eibe und dem Eindrücken hatte ich übersehen (verzeiht diesen Lapsus einem, meist, Hartriegelbogenbauer.. :D ). Bei Hasel o.ä. mach ich selber ja auch über 60# nen kleinen Knochen-,Hartriegel- oder Kornellenstreifen in Zugrichtung wg Eindrücken auf meine Stiftnocken drauf. :) :D
Also notwendig und kein modisches Accessoire. ;D
Als Buße: Chirurg.. Du hast 101% von 100 möglichen. ;D
Grüßle,Kemoauc
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“