Den Bogen in die Wiege legen...

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4295
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von eddytwobows » 06.01.2014, 17:46

Öhm, den künstlerischen Wert des Bildes und dessen Aussage jetzt mal ganz außen vor gelassen, frage ich mal,
was daß jetzt bitteschön in "Präsentationen" zu suchen hat...?

Ohne Geschichte zur Enstehung des Bildes oder wenigstens des Bogens oder sonstiger technischer Werte
(...egal zu was oder wem... ;) :D ) ist daß ganze schon iwie ziemlich langweilig und sinnfrei, gerade hier in Präsentationen...

Und im Sinne des "Advocadus Diaboli" frage ich aufgrund der fehlenden Story hinter und / oder zu dem Bild / dem Bogen
mal ganz einfach mit einem ganz dummdreisten und humorvollen Augenzwinkern...: ;)

WAS ist denn jetzt genau von dem TE selber gemacht worden... ?

Das Bild ?
Das Wasserzeichen ?
Der Bogen ?
Die Frau ?
Der Inhalt des Frauenbauches ? (in dem Fall herzlichen Glückwunsch...!! :) )
Alles Zusammen ?

So einfach, ohne auch nur irgendetwas dazu zu schreiben, ist das doch wohl eher eine Sache für "Vermischtes"... m.M. :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von Ravenheart » 06.01.2014, 18:52

Ich tippe auf "das Foto"...
::) 8)

bowa hat geschrieben:Nur das Wasserzeichen find ich gruselig. Wenn das etwas dezenter und nicht so aufdringlich wäre wäre es meiner Meinung nach schöner.

Das basiert nur auf ein Missverständnis! Das Wasserzeichen -also die Homepage- ist der EIGENTLICHE Inhalt des Bildes, der Grund, warum es hier gezeigt wird. Daher macht es NUR so groß und aufdringlich Sinn. Geschnallt?

Man nennt das "Schleichwerbung"... Ich schrieb ja bereits: Sex sells, aber weniger banal wäre schön gewesen..

So lange es ein Einzelfall bleibt, lasse ich Euch den Spaß, (und mir den, zu beobachten, ob's jemand merkt). Sollte es sich häufen, lösche ich -wie bei anderen Usern auch vorher geschehen - ALLE Hinweise auf die Homepage aus ALLEN bisherigen Beiträgen des Users.

Rabe

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von Hetzer » 07.01.2014, 02:41

Ähmm... daß es Schleichwerbung ist, hat mitunter wohl auch jeder bemerkt, der seine HP kennt. :P Sollte man in seinem Fall wohl auch nicht soo eng sehen, sofern es nicht zu themenfremd ist - daß er ausgerechnet so ein Photo dazu verwendet, finde ich... "naja"...

btw - Lutz, du bist mit deinen Turniergalerien 2013 arg im Verzug !
Als einer der regelmäßigeren Besucher deiner HP hoffe ich, daß die bald up to date sind... >:) ;)

LG,

Hetzer
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von Pictor Lucis » 08.01.2014, 13:53

Danke für Eure Meinungen!

Ja, Das Wasserzeichen es ist ein wenig grob für dieses feine Thema. Da ich jetzt gerade wieder erlebt habe, das Leute meine Bilder nehmen, soweit verkleinern, das man den Namen nicht mehr lesen kann und damit Werbung für sich machen, habe ich beschlossen, meine künstlerische Freiheit auszunutzen.

Gruß,
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von Ravenheart » 08.01.2014, 13:59

komisch... Wenn jemand meine Cartoons kopiert und für Werbung verwendet hat, habe ich mich immer gefreut!
Ich habe dann nämlich ne Rechnung geschickt. Und das Geld jedes Mal erhalten. Das Urheberrecht ist da ziemlich eindeutig...

Rabe

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von Pictor Lucis » 08.01.2014, 14:10

Das Bild ? Weder das, schon gar nicht die Galerien, auch nicht beides zusammen bringen nicht genug Einnahmen für die Künstlersozialkasse, aber ich mache sie. Siehe Signatur.

Das Wasserzeichen ? Strg+V und ein Tastendruck als Künstlerischer Akt.
Der Bogen ? ist von Fichtenelch
Die Frau ? Habe ich geheiratet
Der Inhalt des Frauenbauches ? (in dem Fall herzlichen Glückwunsch...!! :) ) Danke Bild Danke

Alles Zusammen ? Soll euer Auge erfreuen.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

The Wolfe
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 79
Registriert: 26.12.2011, 09:19

Re: Den Bogen in die Wiege legen...

Beitrag von The Wolfe » 08.01.2014, 14:19

Ich finde es sehr schön und gar nicht sexistisch, sondern ein Abbild der menschlichen Natur.
Und außerdem kann man den Nachwuchs nicht früh genug an die wichtigen Dinge des Lebens heran führen.:)

Liebe Grüße Udo

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“