!! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 782
Registriert: 10.05.2011, 20:51

!! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Sir Weazel » 15.10.2013, 22:18

Hallo Leute,
wo ich die Tage mal bei unserem Forumskumpel Newie kurz vorbeigeschaut habe, hat er mir ein altes Wildschweinfell vermacht !
Da es sogar noch Klauen hatte, kam mir die Idee meine Ethafoarm Vorräte zu schröpfen und das Schwein damit auszustopfen....mehr 3D geht nicht.... ;)

Das ist dabei herausgekommen .....Quasi "tierische Körperwelten"...... finde ist ganz gut gelungen ;D ;D ;D

2013-10-13 16.14.39.jpg

2013-10-13 16.11.42.jpg


Ja ok mit Schnauzen/Nasen hab ich es wohl nicht so...muß ich nochmal rann, da war auch nicht mehr viel von über... ::) ::)
Zuletzt geändert von Sir Weazel am 15.10.2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Benutzeravatar
Gargosh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 360
Registriert: 20.01.2009, 19:06

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau !!

Beitrag von Gargosh » 15.10.2013, 22:32

Kurz und knapp...

Saugeil ;)
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6233
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von kra » 15.10.2013, 22:40

Ich schmeiß mich wweg - ist das saug... !
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 782
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Sir Weazel » 15.10.2013, 22:49

zur Frage ob Pfeile reingehen....

2013-09-22 18.36.04.jpg
Ja bleiben stecken.....
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1767
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von apaloosa » 15.10.2013, 22:52

Sir,
In dem Raum hätte ich die Sau auch getroffen, hatte ja keine Chance abzuhauen ;D

Gruß
Harald

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1068
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Wazuka » 15.10.2013, 23:01

Och nööö, die ARME SAU! >:)

Voll cool. Aber nichtsahnende Spaziergänger dürfen da nicht vorbeikommen ;) .

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 782
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Sir Weazel » 15.10.2013, 23:06

Ja hatte auch schon überlegt ...wenn das unser Förster oder der bekloppte Jagdpächter mitkriegen.....puhhhhhhh ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Benutzeravatar
Mike W.
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1912
Registriert: 15.01.2010, 12:52

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Mike W. » 15.10.2013, 23:44

Sir Weazel hat geschrieben:Ja hatte auch schon überlegt ...wenn das unser Förster oder der bekloppte Jagdpächter mitkriegen.....puhhhhhhh ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D



Das wäre unschön!
Da hast du ja bisher richtig Schwein gehabt! ;D
Mit der Schnauze ist doch kein Problem!
Bringst es einfach zum Tierarzt! ;D
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"

Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!

Benutzeravatar
Zoffti
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 926
Registriert: 24.09.2013, 19:23

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Zoffti » 16.10.2013, 02:07

Jööööösesseli!!!! Nai, isch das herzig! Uff so ne chline Siiidebolle würd ich nia au numme as Kieselsteinli schmeisse!!
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein

Snightlo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 382
Registriert: 04.09.2012, 10:22

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Snightlo » 16.10.2013, 07:54

Ja das ist ja mal geil ! Ach wäre doch lusitg wenn ein dämlicher Jagdpächter von Wilderei krächzend zur Sau eilt und ihm dann die blauen Eingeweide angrinsen ;)

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Chirion » 16.10.2013, 08:18

Die geifert ja richtig die falsche Sau ;D ;D ;D ;D
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Gornarak
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3476
Registriert: 22.03.2011, 21:23

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Gornarak » 16.10.2013, 09:00

Eigentlich viel zu schade zum Draufschießen :)

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 782
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Sir Weazel » 16.10.2013, 09:05

Newie hat das nicht umsonst abgegeben, das müffelt schon noch richtig nach Wildsau.....vor allem im Moment in meiner Werkstatt....gab schon die Rote Karte von meiner Frau.. :D :D

Denke mal das der Bereich des "Kills" mit der Zeit ziemlich ramponiert aussehen wird....aber den kann man ja dann Felllos(Borstenlos) ersetzen mit neuem Material. Das wird dann trotzdem noch gut aussehen... ::) ;)

Wenn irgendwelche Viecher die Sau nicht verunstalten ( so wie mein Hund, der musste erstmal eine Klaue bekauen >:( ;D ) dann
wird sie auf jedenfall beim nächsten Treffen bei Newie dabei sein....!
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Benedikt » 16.10.2013, 13:05

Ich glaub, mein Schwein pfeift ;D
Das ist ja mal geil! Tut mir irgendwie leid um das Schweinchen, aber wenns eh schon tot war...
Kannste ja ein Reallife-3d-Parcour aufmachen ;D Aber ohne bewegtes Ziel....
Gruß Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 782
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Beitrag von Sir Weazel » 16.10.2013, 21:08

"Reallife 3D Parcour" ja das hat was......mal im Hinterkopf behalten !! ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Antworten