Seite 1 von 2

!! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 22:18
von Sir Weazel
Hallo Leute,
wo ich die Tage mal bei unserem Forumskumpel Newie kurz vorbeigeschaut habe, hat er mir ein altes Wildschweinfell vermacht !
Da es sogar noch Klauen hatte, kam mir die Idee meine Ethafoarm Vorräte zu schröpfen und das Schwein damit auszustopfen....mehr 3D geht nicht.... ;)

Das ist dabei herausgekommen .....Quasi "tierische Körperwelten"...... finde ist ganz gut gelungen ;D ;D ;D

2013-10-13 16.14.39.jpg

2013-10-13 16.11.42.jpg


Ja ok mit Schnauzen/Nasen hab ich es wohl nicht so...muß ich nochmal rann, da war auch nicht mehr viel von über... ::) ::)

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau !!

Verfasst: 15.10.2013, 22:32
von Gargosh
Kurz und knapp...

Saugeil ;)

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 22:40
von kra
Ich schmeiß mich wweg - ist das saug... !

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 22:49
von Sir Weazel
zur Frage ob Pfeile reingehen....

2013-09-22 18.36.04.jpg
Ja bleiben stecken.....

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 22:52
von apaloosa
Sir,
In dem Raum hätte ich die Sau auch getroffen, hatte ja keine Chance abzuhauen ;D

Gruß
Harald

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 23:01
von Wazuka
Och nööö, die ARME SAU! >:)

Voll cool. Aber nichtsahnende Spaziergänger dürfen da nicht vorbeikommen ;) .

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 23:06
von Sir Weazel
Ja hatte auch schon überlegt ...wenn das unser Förster oder der bekloppte Jagdpächter mitkriegen.....puhhhhhhh ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 15.10.2013, 23:44
von Mike W.
Sir Weazel hat geschrieben:Ja hatte auch schon überlegt ...wenn das unser Förster oder der bekloppte Jagdpächter mitkriegen.....puhhhhhhh ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D



Das wäre unschön!
Da hast du ja bisher richtig Schwein gehabt! ;D
Mit der Schnauze ist doch kein Problem!
Bringst es einfach zum Tierarzt! ;D

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 02:07
von Zoffti
Jööööösesseli!!!! Nai, isch das herzig! Uff so ne chline Siiidebolle würd ich nia au numme as Kieselsteinli schmeisse!!

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 07:54
von Snightlo
Ja das ist ja mal geil ! Ach wäre doch lusitg wenn ein dämlicher Jagdpächter von Wilderei krächzend zur Sau eilt und ihm dann die blauen Eingeweide angrinsen ;)

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 08:18
von Chirion
Die geifert ja richtig die falsche Sau ;D ;D ;D ;D

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 09:00
von Gornarak
Eigentlich viel zu schade zum Draufschießen :)

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 09:05
von Sir Weazel
Newie hat das nicht umsonst abgegeben, das müffelt schon noch richtig nach Wildsau.....vor allem im Moment in meiner Werkstatt....gab schon die Rote Karte von meiner Frau.. :D :D

Denke mal das der Bereich des "Kills" mit der Zeit ziemlich ramponiert aussehen wird....aber den kann man ja dann Felllos(Borstenlos) ersetzen mit neuem Material. Das wird dann trotzdem noch gut aussehen... ::) ;)

Wenn irgendwelche Viecher die Sau nicht verunstalten ( so wie mein Hund, der musste erstmal eine Klaue bekauen >:( ;D ) dann
wird sie auf jedenfall beim nächsten Treffen bei Newie dabei sein....!

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 13:05
von Benedikt
Ich glaub, mein Schwein pfeift ;D
Das ist ja mal geil! Tut mir irgendwie leid um das Schweinchen, aber wenns eh schon tot war...
Kannste ja ein Reallife-3d-Parcour aufmachen ;D Aber ohne bewegtes Ziel....
Gruß Benedikt

Re: !! Die Rückkehr der wilden Sau/Ameisenbär !!

Verfasst: 16.10.2013, 21:08
von Sir Weazel
"Reallife 3D Parcour" ja das hat was......mal im Hinterkopf behalten !! ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D