Bloodwood

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Reini
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 22.09.2014, 14:48

Bloodwood

Beitrag von Reini » 06.01.2017, 20:38

Hallo ich möchte Euch meinen Bogen vorstellen ,den ich in den letzten Tagen präsentiert hatte und gelöscht habe .Ich habe mich anders entschieden, da ich ja auch von euch gelernt habe.Es ist ein 68 R/D Langbogen mit 56 Pfund. Der Risser(Muirapiranga Bloodwood) hat eine Länge von 86cm und der Bogen hat ein Gewicht von 1,25kg. Verbaut ist der Bogen auf der Zugseite mit Carbon .Bambus,Ahorn mittig und auf der Druckseite Stablecore ,mit jeweils 1mm Glas .
Lackiert wurde er mid 2k Lack Reini
Dateianhänge
DSC01305.jpg
DSC01296.jpg
DSC01295.jpg
DSC01291.jpg
DSC01311.JPG
DSC01310.JPG
DSC01303.jpg
DSC01300.jpg
DSC01288.jpg

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3406
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bloodwood

Beitrag von Neumi » 06.01.2017, 20:40

Hallo Reini, find ich gut, dass Du den Bogen wieder einstellst.
Ich frage mal einfach, warum Du das gelöscht hast und Dich abmelden wolltest - ehrliches Interesse :)
Grüsse - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
donner
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 53
Registriert: 06.11.2009, 09:53

Re: Bloodwood

Beitrag von donner » 06.01.2017, 20:55

Hallo Reini,
Ich finde Deinen Bogen sehr schoen, wirklich super und finde es toll das Du ihn wieder reingestellt hast!

Gruesse Georg

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 571
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Bloodwood

Beitrag von wanttostart » 06.01.2017, 21:52

Auch ich finde Deine Entscheidung gut, dass Du hier weiter mitmachen willst.
Danke, dass Du diesen schönen Bogen wieder zeigst.
Ich hoffe, dass Deine Wünsche respektiert werden und Du noch eine Menge Unikate bauen kannst.

Viele Grüße Dirk
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
luetze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 04.10.2009, 12:33

Re: Bloodwood

Beitrag von luetze » 07.01.2017, 17:15

Mensch Reini, gut das du hier bleibst. Deine tollen Bögen sind mit ein Grund für mich immer wieder mal hier in die Präsi zu schauen. Toller Bogen mit deiner persöhnlichen Note der Griffgestaltung, weiter so. Das Holz hat auch was, kommt echt gut rüber durch dein klasse Finish.
Ohne dich gäbe es doch hier noch weniger Laminierte, schlimm genug das ich schon lange mehr keinen gezeigt habe. Ich gelobe aber besserung und vom nächsten mach ich mal wieder Fotos.

Antworten