Laurinus Kornelle mit Welle(Cornus Mas) HLD

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3046
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Laurinus Kornelle mit Welle(Cornus Mas) HLD

Beitrag von Hieronymus » 16.03.2018, 08:33

Schöner Bogen. Zieht sich die Kornellkirsche auch härter wie Hartriegel?

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5563
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Laurinus Kornelle mit Welle(Cornus Mas) HLD

Beitrag von schnabelkanne » 16.03.2018, 13:13

Servus, schöner Charakterbogen mit interessantem Design, deine Tips sind immer wieder beeindruckend.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Laurinus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 578
Registriert: 04.05.2012, 21:48

Re: Laurinus Kornelle mit Welle(Cornus Mas) HLD

Beitrag von Laurinus » 16.03.2018, 16:35

Hieronymus hat geschrieben:Schöner Bogen. Zieht sich die Kornellkirsche auch härter wie Hartriegel?

Gruß Markus


So weit ich das bis jetzt beurteilen kann, nicht.Ist aber auch mein erster Bogen aus dem Holz, ein weiterer ist "in Mache"..

Gruß, Laurinus

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“