Griff rechts/links für Hunter

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

Griff rechts/links für Hunter

Beitrag von Rainer_K » 07.06.2020, 19:07

hallo zusammen,
heute möchte ich mal nur einen Griff vorstellen. Er ist für einen Schützen, der auf Turnieren rechts und links schießt und somit für seinen Hunter ein solches Griffstück wollte.
Ist mit der Farbkombi Saraifo Weiß und Schwarz ganz apart geworden.

Rainer
Dateianhänge
Hunter_5.jpg
Hunter_4.jpg
Hunter_3.jpg
Hunter_2.jpg
Hunter_1.jpg

Benutzeravatar
Bogenbas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1140
Registriert: 19.10.2018, 21:38

Re: Griff rechts/links für Hunter

Beitrag von Bogenbas » 07.06.2020, 20:44

Weiß wär jetzt nicht mein Fall, ist aber dennoch sehr schick und sauber gearbeitet. Und ich wette das ist das erste mal, dass ich einen Takedown Bogen mit Pfeilauflage sehe, der keinen Centercut hat 😂

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Griff rechts/links für Hunter

Beitrag von Haitha » 08.06.2020, 06:19

Tolle Arbeit Rainer, ein Augenschmaus!

Verrückt, ein Recht/Links-Schütze!
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

Re: Griff rechts/links für Hunter

Beitrag von Rainer_K » 08.06.2020, 12:51

@ Bogenbas,
ich sage immer, das ist das Vinetta Eis Holz, es geht aber auch in Palisander:
viewtopic.php?f=16&t=31078&p=557817#p557817

@ Haitha
so schieße ich auch, wenn ich mit meinem LK29 unterwegs bin , mal rechts, mal links, mal mit Daumen - immer gleich schlecht :-)

Rainer

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“