hunter Griff mit neuen Wurfarmen

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

hunter Griff mit neuen Wurfarmen

Beitrag von Rainer_K » 03.10.2020, 15:29

hallo,
hier mal einen Bogen, den ich umgerüstet habe für einen Schützen. Er hatte auf seinem "Hunter" Griff ein paar standard Hybrid Wurfarme. Da er jedoch einen 32" Auszug hat, gehen die nach hinten raus sehr hart. Also habe ich ihm etwas längere gebaut mit Zierfurnier seiner Wahl - Zirikote Splint/Kern auf den Rücken und Zirikote Kern auf dem Bauch. Kamen genau passend mit 41lbs@32" raus

Rainer
Dateianhänge
RK52_17.jpg
RK52_15.jpg
RK52_14.jpg
RK52_13.jpg
RK52_11.jpg
RK52_7.jpg
RK52.pdf
(827.33 KiB) 42-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: hunter Griff mit neuen Wurfarmen

Beitrag von Idariod » 06.10.2020, 19:48

Sehr fesch! Gratulation zum Upcycling, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!

LG Idariod
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“