Manchubogen

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Manchubogen

Beitrag von Spanmacher » 27.09.2021, 13:48

Allem Anschein nach werden uns hier die interessantesten Bilder vorenthalten? ;)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Rubberduck
Full Member
Full Member
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2021, 00:18

Re: Manchubogen

Beitrag von Rubberduck » 27.09.2021, 23:18

In dem Moment hab ich nicht an eine Kamera gedacht, als ich den Rasen mit Eisen gedüngt hab :D
Dem Menschen wurde das Gehirn gegeben, nicht um in Reih und Glied zu gehen, denn dazu brüchte er nur das Rückenmark / A.Einstein

richterr
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2021, 15:39

Re: Manchubogen

Beitrag von richterr » 16.11.2021, 15:20

Sehr schöner Tiller ist das. Alle Daumen nach oben!
LG

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“